Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
wir arbeiten an einem neuen Leistungsmerkmal, dass die Buchung von Lizenzen und Dienstleistungen (Upgrades, Garantieverlängerungen usw.) ermöglicht und elektronisch verwaltbar macht.
Verwaltung von Lizenzen & Dienstleistungen
Um unseren Kunden die Verwaltung von Dienstleistungen und Lizenzen zu erleichtern, integrieren wir diese in den Timberwolf Server. Damit können die bereits abgeschlossenen Vereinbarungen zunächst eingesehen werden und künftig auch verlängert...
Letzter Beitrag
Hallo Nutzer,
wir haben nun den restlichen Schwung an Daten aus alten Care-Verträgen in die Datenbank importiert:
==> Ihr solltet nun - sofern Ihr einen Care-Vertrag abgeschlossen habt - diesen dargestellt sehen unter Lizenzen
==> Bei wem der Care falsch eingetragen ist (falsche Leistungsstufe, falsches Ablaufdatum) oder gar fehlt, bitte Ticket eröffnen unter support at wiregate dot de. Dann prüfen wir das.
Hinweis: Für Server, die ab Juli 2020 (und manche auch davor) verkauft wurden,...
Verehrte Nutzer des Timberwolf Servers (alle Modelle & Versionen)
Während der Stabilisierungsphase mit der Version 3.x fügen wir noch eine Registrierung nebst Vertragsverwaltung sowie ein paar kleine, aber wichtige, Verbesserungen hinzu.
==> Bitte beachten Sie die Hinweise zum Edomi-Update sowie zu ALLEN Container-Anwendungen unter wichtige Hinweise!
Release Candidate 5 / 5.1 zur V 3.0 (TWS 3xx, 9xx, 2xxx)
Hauptversion V 3.4.2 (nur TWS 3500)
JETZT MIT HTTP-/REST-API | Grafana...
Letzter Beitrag
Ich habe leider keinen Zugang zum Insider-Forum.
Darum empfehlen wir auch, zuerst den Zugang zum Insider-Forum zu beantragen und DANACH die Insider Versionen zu aktivieren. Weil so macht uns das extra Arbeit....
Steht in der Offline-Hilfe des Timberwolf Servers unter Insider Version:
Zum Insider Programm beitreten
Sie können sich jederzeit entscheiden dem Insider Programm beizutreten. Informieren Sie sich bitte hierzu vorher im Forum im Insider Bereich (ehemals Beta-Bereich). Dieser...
Hallo verehrte Kunden, Nutzer und Interessenten des Timberwolf Servers,
seit der letzten Umfrage ist nun ein Jahr vergangen und wir haben eine Menge umgesetzt:
Modbus TCP, Modbus RTU und Modbus Gateway - jeweils Multi-Univers - werden unterstützt
Ein Multi-MQTT-Client wurde implementiert
Es gibt nun auch ein Subsystem für HTTP-/REST-API mit vielen Varianten
Durch ein Upgrade hat die Influx-DB eine erhebliche Beschleunigung erfahren
Massive Beschleunigung des Logik Editors ,...
Letzter Beitrag
Hi,
willkommen im Forum.
Natürlich kann man KNX und EnOcean auch über viele andere Gateways miteinander verknüpfen, aber wirklich robust und zuverlässig wäre das m. E. mit einer eigenen EnOcean-Antenne im TWS und einer entsprechenden softwareseitigen Umsetzung.
Die Antenne sollte dann natürlich extern und mit einigen Metern Leitung geliefert werden damit man sie außerhalb des Verteilerschranks möglichst zentral im Haus platzieren kann.
derzeit befinden wir uns in der Aushärtungsphase für den derzeitigen Release-Zyklus. Während wir also abwarten, ob sich noch Fehler zeigen, implementieren wir gerne Funktionen drumherum die wenig am operativen Betrieb der Firmware ändern.
Heute haben wir schon eine länger geplante Verbesserung eingebaut, die Registrierung des Servers.
Timberwolf Server Registrierung
Auch wenn Timberwolf Server außerordentlich robust sind und nur selten einen Kundendienst benötigen,...
Letzter Beitrag
Update gezogen und Registrierung gemacht, hab ich doch glatt den Rechnungszettel wieder gefunden als ich das gute Stück bei Euch abgeholt hatte.
wir arbeiten seit längerem am Nachrichtenzentrum für den Timberwolf Server und stellen Euch eine erste Version zur Verfügung.
Nachrichtenzentrum V 1.0 steht ab sofort zur Verfügung
1. Nachrichtenverteiler: Zentraler Nachrichtenverteiler erlaubt die Annahme, Aktualisierung und Verteilung von Nachrichten
2. Nachrichten-Komposer: Der Nachrichten-Komposer ermöglicht das Erstellen von lesbaren Texten mit beliebiger Anzahl Variablen mit Fortschrittsbalken und Links
3....
Letzter Beitrag
SteMo Gute Idee mit der Notiz fürs weiterarbeiten mit Aufgaben die noch offen sind. So ist das zentral hinterlegt an der Kompontente wo man Arbeiten muss, dem TWS. Egal auf welchen Gerät man dann ist weiß man was zutun ist.
Wir haben am Mittwoch unseren nächsten ISO 9001 Re-Zertifizierungsaudit und dafür ist eine aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage nötig.
Diese Umfrage ergänzt unsere anderen Umfragen zur Update-Qualität (die wir für jedes Release durchführen) und die Statistiken zur Anzahl von Problem-Tickets und Bug-Reports, Reparaturhäufigkeiten usw.
Hier geht es also um die Kundenzufriedenheit insgesamt.
Wie bewertet Ihr INSGESAMT:
Produktqualität der angebotenen Hard- und Software...
Letzter Beitrag
Ich bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden, weil es einfach tadellos läuft. Mit großer Freude sehe ich, wie ihr ein offenes Ohr für Kundenbedarfe habt.
Sollte es doch Mal irgendwo haken, ist euer Elan, die Ursache (häufig durch Anwender verursacht) zu analysieren & zu beheben wirklich herausragend. Solch einen Kundenservice findet man leider selten.
Ich freue mich schon auf die kommenden Releases!
wegen entsprechender Nachfrage führen wir ab sofort eine Sonderaktion zur Aufrüstung der Speicherkapazitäten der Timberwolf Server durch.
FreshUp Aktion:
Aufrüstung SSD und / oder Backup-Karte für Timberwolf Server
FreshUp für Timberwolf Server 350 / 950 / 960
Austausch CPU-Modul gegen neues Modul mit 32 GB pSLC eMMC Flash
Die Aufrüstung des Massenspeichers erfolgt durch Austausch des gesamten CPU-Moduls mit dem darauf fest...
Letzter Beitrag
Hallo Stefan,
Ja irgendwo ist auch etwas Kritik dabei. Aus dem einfachen Grund das ich mir damals einen Server gekauft habe von dem ich ausgegangen bin das mich mindestens die nächsten 20 Jahre in meinem Haus begleitet.
Ich habe natürlich nicht erwartet das die Speicherauslastung schon nach kurzer Zeit an ihre Grenzen kommt. Ich bin auch kein Fachmann diesbezüglich. Daher ist natürlich auch irgendwo etwas Kritik mit dabei.
Das Problem mit dem Handy habe ich selber auch, allerdings lege ich...
Verehrte Nutzer des Timberwolf Servers (alle Modelle & Versionen), es gibt tolle Neuigkeiten!
Wir freuen uns, die neuen Hauptversion 2.0 - Rising Power zu präsentieren. Ab sofort stehen nun auch die Protokolle Modbus RTU, Modbus TCP und MQTT zur Verfügung. Damit unterstützt der Timberwolf Server nun - zusammen mit KNX, KNXnet/IP Tunneling, 1-Wire, DMX, ekey home und ekey multi - insgesamt 9 Protokolle nativ.
JETZT NEU MIT Unterstützung für Modbus RTU, Modbus TCP und MQTT
Ab sofort...
Letzter Beitrag
Verehrte Nutzer des Timberwolf Servers,
NEU! Ab sofort steht die Insider Version 2 zur künftigen Version 3.0 bereit.
==> JETZT mit HTTP-API, GRAFANA 8.2, Verknüpfungsassistent V 2 und vielen weiteren Verbesserungen
damit wir Euch optimal helfen können (und für Tester der Insider- oder der DEV-Version das auch verpflichtend ) benötigen wir folgende Informationen von Euch, die direkt im Footer stehen, weil wir nicht jedes mal nachfragen können.
Ich möchte Euch WIRKLICH bitten, die nachfolgenden Regeln zu erfüllen. Weil es spart uns Arbeit, unnötige Nachfragen und ermöglicht uns, Euch besser zu helfen. Bitte tut uns den Gefallen und beachtet dieses alles und nötigt...
Anleitungen zu verschiedensten Themen werden in der Knowledge Base hier im Forum gesammelt.
Die Überschriften dienen direkt als Link (weitere Beiträge von Nutzern sind gerne gesehen!).
(Bitte...
beim stöbern im Shop bin ich bei den Multi-IOs hängen geblieben, da ich endlich mal das Thema des digitalen Schlüsselbrettes angehen möchte. Nun steht aber hier im Shop folgendes:
EINSATZBEREICHE
Fensterkontakte: Einfach Fensterkontakt an Port und GND anschließen.
...
LED-Anzeige: Einfach Fensterkontakt an Port und GND anschließen.
Kann es sein, dass der LED-Text ein c&p-Fehler ist?
Hintergrund der Frage ist eigentlich, ob/wie ich die LEDs der iButton-Probes sinnvoll...
Letzter Beitrag
starwarsfan Und zur Hilfsspannung KNX: Ja, wird klappen. Die ist allerdings irgendwo zwischen 24 und 30V. Das ist dann wahrscheinlich zu viel fuer einen Vorwiderstand, da würde ich einen DC-DC converter nehmen (sollte es bei ebay geben) und auf 5V oder so runter und dann einen ~300Ohm Widerstand (oder was halt aus der Rechnung rauskommt).
Jetzt musst du mir nur noch sagen wozu du das machst. Ich habe nämlich noch nicht wirklich einen Nutzen gefunden :D Der groesste Vorteil fuer mich ist, das...
Hallo zusammen,
ich wollte Ende 2021 schon einmal einen 5m langen Hülsenfühler für den Bodenfeuchtefühler im Garten bestellen. Artikelnummer 310. Nachdem der Garten dann doch nicht mehr rechtzeitig fertig wurde, hatte ich noch abgewartet. Mittlerweile scheint sich die Verfügbarkeit immer noch nicht gebessert zu haben (6-10 Wochen).
Ist die Lieferbarkeit bei diesem Artikel wirklich so lange, oder ist das evtl. ein Fehler im Shop?
Letzter Beitrag
Hallo zusammen,
ich wollte Ende 2021 schon einmal einen 5m langen Hülsenfühler für den Bodenfeuchtefühler im Garten bestellen. Artikelnummer 310. Nachdem der Garten dann doch nicht mehr rechtzeitig fertig wurde, hatte ich noch abgewartet. Mittlerweile scheint sich die Verfügbarkeit immer noch nicht gebessert zu haben (6-10 Wochen).
Ist die Lieferbarkeit bei diesem Artikel wirklich so lange, oder ist das evtl. ein Fehler im Shop?
wir überlegen, spezielle auch wegen der Zoll-Problematik, einen Disti / eShop in der Schweiz zu suchen, der speziell den Timberwolf Server 3500 und die BlitzART Schutzmodule in sein Liefer- und Vertriebsprogramm übernimmt.
==> Gibt es einen großen Shop in der Schweiz, der aus Eurem Blickwinkel einen entsprechenden Bekanntheitsgrad hat, so dass dieser sich als Anbieter dieser Produkte eigenen würde?
lg
Stefan
Letzter Beitrag
Hallo Stefan,
knxshop4u wäre sicherlich eine Empfehlung.
Für HomeKit-Produkte (nicht KNX) habe ich darüber hinaus gute Erfahrungen mit digitrends.ch gemacht.
Früher haben die HomematicIP-Produkte vertrieben, insofern gäbe es da vielleicht Interesse an einer etwas offeneren Nachfolgelösung.
Netatmo und Co. wird der TWS ja irgendwann mal direkt ab Werk können (habe es leider noch nicht geschafft, das bei mir zum Laufen zu bringen).
Wenn Euch eher der Grosshandel für Elektriker interessiert,...
Guten Tag StefanW ,
warum passt Ihr die Lieferzeit des timberwolf 3500 nicht an?
Ab Lager und Versand am nächsten Tag bei Bezahlung bis 14 Uhr stimmt ja aktuell gar nicht.
Vielen Dank
Grüße Björn
Letzter Beitrag
Hi,
Bauteile sind heute Spätnachmittag gekommen, ab morgen wieder normale Auslieferung
ich habe noch den alten Wiregate im Einsatz und wollte nun weitere 1-Wire Multisensor im Aufputzgehäuse bestellen. In Shop habe ich aber nur die Auswahl zwischen Timberwolf und Fremdserver.
Funktioniert die Timberwolfversion auch auf meinem Wiregate mit PBM?
Danke und lg
Stefan
Letzter Beitrag
Hi Stefan
Funktioniert die Timberwolfversion auch auf meinem Wiregate mit PBM?
ich hatte mich sehr über den Black-Friday-Sale gefreut, da ich bislang Schwierigkeiten hatte, meiner Frau den Timberwolf-Server zum regulären Preis schmackhaft zu machen. Allerdings kam das Angebot erst am Freitag selbst in die Mailbox. Und erst heute am Sonntag hätte ich mich um die Bestellung kümmern können, nur um festzustellen, dass alle Desktop-Server ausverkauft sind :crying-yellow: In der Mail stand natürlich Nur solange der Vorrat reicht . Aber mit einer so...
Letzter Beitrag
Verehrte Foristen,
die letzten 2500er Server waren gestern rasant ausverkauft. Schon vor Versand des Newsletters war die Hälfte weg, nachdem diese im Shop aufgetaucht war.
Wir haben einige Nachmeldungen bekommen und auf die Warteliste geschrieben, für den Fall, dass es die ein oder andere Stornierung gibt.
==> Bitte uns nun NICHT mehr deswegen anschreiben, weil eine längere Warteliste ist sinnlos und daher haben wir diese nun auch geschlossen. Wenn es anders kommt, melden wir uns.
Hallo.
Im Shop ist derzeit die für mich unklare Formulierung Bei Bestellungen bis 14 Uhr und Freigabe Zahlungsanbieter zu finden. Schließt dies die Zahlungsart Überweisung mit ein (die kann man nämlich beim Kassengang auch auswählen) oder gilt das nur für z.B. Kreditkartenzahlung?
Gruß
Stephan
PS: Ich hoffe VK geht auch klar ...
Letzter Beitrag
Na ja, wenn ich mir vorstelle, was es für einen zeitlichen Aufwand und in der Zeit dazwischen Unnanehmlichkeiten nach sich zieht, wenn einer der Server ausfällt, ist das heute doch eine gute Investitionsmöglichkeit in ein Ersatzteil.
Ich wollte nachfragen ob es schon einen ungefähren Termin gibt wann die VOC-Sensoren (Artikelnummer 564) wieder leiferbar sein werden. Im Shop steht Wird extra für Sie produziert, Lieferzeit ca. 4 - 8 Wochen aber der In den Warenkorb -Button ist nicht klickbar.
Der WAF schwindet gerade wegen der vielen Löcher in den Wänden :-)
Vielen Dank.
BG,
Georges
Letzter Beitrag
Ist klar :-) Das mit dem WAF war auch nicht ganz ernst gemeint :-)
Hallo zusammen.
Bin gerade dabei, mir meinen nächsten TWS zuzulegen (leider sind die blauen TWS2500-Gehäuse vollständig vergriffen :( - dabei ist elabblau doch die einzige akzeptable Farbe für das Teil :dance: ) und wollte auch beim neuen Objekt gerne die Aussenluftfeuchte messen.
Da ich mit meinem verbauten 1-Wire Außen-/Feuchtraummultisensor in robustem Aluminiumgehäuse (CR-Serie) außerordentlich zufrieden bin, wollte ich den wieder mitbestellen. Geht aber leider nicht.
Zu lesen ist über dem...
Letzter Beitrag
Hallo Stefan, das hört sich zumindest schon mal besser als vergiss es an. Danke schon mal.
Gruß
Stephan
Dabei bin ich jetzt auf den PBM gestoßen.
Diesen (Artikelnummer 219) gibt es derzeit nur in der Version inkl. Aktivierung für 1 Kanal mit 40 Slaves .
Die Version inkl. Aktivierung für 3 Kanäle mit unlimited Slaves ist leider nicht erhältlich.
Die Hardware soll doch aber wohl gleich sein :think: ?!
Frage:
Komme ich mit der
dem PBM Nr. 219 +
Produktschlüsselerweiterung PBM Nr. 786
auch auf den PBM + 3 Kanäle + unlimited Slaves?...
Letzter Beitrag
Guten Morgen Stephan,
Was aber durch die Blume bedeutet, dass bei einem Hardwaredefekt des PBM eine weiterlizensierung der Freischaltung zum neuen PBM nicht möglich ist und beim Austausch diese Nichtlizenzen für jeden Kanal neu gekauft werden müssen - richtig?
Richtig.
Unsere Kalkulation geht sonst nicht auf. Am PBM in der Basisausstattung mit einem aktivierten Kanal zu 40 Slaves ist nichts verdient (weil produziert mit drei Kanälen mit der damit gefertigten technischen Fähigkeit zu 3 x 80...
ihr habt ja bei euren Servern immer SD-Cards mit Industrie Standard dabei. Kann man diese auch einzeln bei euch Kaufen. Würde eine solche benötigen. Danke dir.
Letzter Beitrag
Hallo Stefan,
ihr habt doch Erfahrungen mit den Speicherkarten. Welche genauen Modelle habt ihr den Server beigelegt, damit man eben bei diesen Shops explizit schauen kann. Danke dir.
Ich bräuchte noch einen Koppler 100 und einen DS9490R (als Reserve).
Ich kann zwar die Einzelpositionen bestellen, beim Bundle mit Art.Nr. 476 ist aber nicht verfügbar.
Gibt es dafür einen Grund und kommt das Bundle wieder? Sonst würde ich das rausnehmen.
lg
Robert
Letzter Beitrag
Das finde ich persönlich sehr schade, da es eine günstige Möglichkeit ist:
einen Testaufbau / Schnuppern zu realisieren
während der Baustelle mit Laptop und Koppler die Klemmstellen zu prüfen und die 1-Wire-IDs (Slaves) zu notieren
zur Fehlersuche einzelne Geräte oder Segmente anzuklemmen
einen zusätzlichen kleineren Strang in Betrieb zu nehmen, wenn die drei Kanäle des PBM bereits belegt sind
erschöpft aber glücklich geben wir bekannt, dass wir am 2. Juli 2020 um 23:59 den neuen ElabNET Shop aktiv geschaltet haben.
Seit Jahren schon träumen wir davon und mehrere Anläufe waren gescheitert. Jetzt mit gut 5 Mannmonaten Aufwand haben wir es geschafft, ein neues Kapitel mit einem neuen Shop einzuleiten.
Alles kann man nicht testen, die neue Shop-Software ist sehr komplex und mancher der gut 8000 Parameter wird noch nicht stimmen. Ähnlich wie bei einer...
Letzter Beitrag
Hallo Stefan,
das dachte ich mir eigentlich schon, aber da der Juli schon so lange her ist und keine Jahreszahl dabei stand, dachte ich mir fragst halt mal nach ;-)
Den Newsletter bekomme ich, aber damals war ich noch nicht so weit.
Ist aber kein Problem!
=> Seitlich kommen drei Info-Fenster, einmal dass die Mail-Adresse nicht bekannt ist (muss mich wahrscheinlich im neuen Shop neu registrieren) und zweimal mit der Meldung Bei...
Letzter Beitrag
Hallo Juri,
das ist ein sehr nerviges Fehler von diesem Shopsystem. Wenn man dort in deren Foren nachliest, dann bekommen die das irgendwie nicht in den Griff, schon seit Jahren.
Wir müssen da immer eine Menge wild durchprobieren, um das herauszufinden.
Hallo Stefan,
hier ist mein Testbericht
Szenario 1 : nicht angemeldet, Fehlermeldung ist nicht global
Wunschliste -> Fehlermeldung Bei der Versandkostenberechnung kam es zu einem Fehler. Bitte benachrichtigen Sie den Betreiber. ->...
bin ich blind oder kann ich den PBM aktuell nicht kaufen?
Kann noch hinnavigieren:
PBM.PNG
Sieht dann aber leider so aus:
PBM2.PNG
Bei den anderen Buskopplern gibt es leider nur die 400er. Habe gerade bei mir einen Buskoppler geschrottet und wenn ich eh einen neuen brauche auf den PBM umsteigen wollen...
Letzter Beitrag
Das war ja dann unglückliches timing bei mir.
Danke für die schnelle Antwort und Behebung am Samstag!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Ich wollte im Shop gerade ein wenig genauere Infos zu einem Artikel lesen (Abzweiklemme V3). In der Artikelbeschreibung steht dann irgendwo:
Bitte lesen Sie für Details das Benutzerhandbuch.
Dieses Benutzerhandbuch finde ich aber nicht sofort (innerhalb von 1min)...ich bin mir sicher, ich werde es gleich irgendwo finden aber es wäre noch besser, wenn der Satz oben hinter Benutzerhandbuch einen Link direkt zum Benutzerhandbuch enthalten würde.
Letzter Beitrag
Hi,
wir sind uns der Sache bewusst und arbeiten derzeit noch daran.
Wir mussten leider wegen der Mehrwertsteuerumstellung überhastet auf den neuen Shop wechseln. Zudem haben wir das Care-Programm komplett geändert und müssen nun sämtliche Unterlagen anpassen. Leider kam dann noch eine unerwartete RZ-Umstellung dazwischen, weil unserem RZ-Betreiber die Räumlichkeiten gekündigt wurden wo unsere Racks stehen.
Hallo zusammen,
aktuell sind keine Outdoorsensoren im Shop lieferbar.
z.B. 295
Wann werden diese wieder produziert?
Da man die ja im Shop nicht in den Warenkorb legen kann, wäre es irgendwie möglich eine E-Mail Benachrichtigung zu aktivieren wenn wieder Bestand da ist?
ich habe 2 Fragen, die ich auf Ihrer Shop-Seite nicht klären konnte:
1)
Ich interessiere mich für 1-wire Außentemperatur- und Luftfeuchtigkeitsfühler (Multisensor) zur Anbindung an ein 1-wire-Fremdsystem (esera). Auf Ihrer Seite habe ich bisher nur einen Außentemperatursensor, der auch zur Anbindung an ein Fremdsystem lieferbar ist:
Woran liegt das, dass Sie derzeit keine Multisensoren zur Anbindung an Fremdsysteme anbieten können?
2)
Im Form wird an verschiedenen Stellen auf...
Letzter Beitrag
Hallo Silias,
Woran liegt das, dass Sie derzeit keine Multisensoren zur Anbindung an Fremdsysteme anbieten können?
Es hat nichts mit Fremdsystem zu tun, sondern die C-Serie ist ausverkauft (wir hatten im Sommer eine Preisaktion) und wir produzieren das im Moment nach.
Im Form wird an verschiedenen Stellen auf Ihr 1-wire Planungshandbuch verwiesen, mit link auf eine Seite Ihres Shops:
Diese Links führen aber nicht zu einem solchen Dokument. Nun meine Frage: Wie kann ich Zugriff auf...
Beim Anlegen einer Lieferadresse bin ich über zwei Probleme gestolpert:
Bei einer normalen Addresse gibt es keine Zeile um die Postnummer zusätzlich hinzuzufügen, die für den Ablagevertrag mit DHL bei mir zu Hause benötigt werden würde
Bei der Anlage einer Packstation-Addresse kann ich beim Abholort nichts auswählen Screenshot_20200830_160511.png (Firefox, Linux)
Bonus-Frage:
Wozu kann ich meine Bankverbindung hinterlegen? Lastschrift habe ich ja nicht als Bezahloption :(
Letzter Beitrag
Hallo Chris, Hallo Rainer,
Nun konnte ich durch eure Beschreibung den Fehler nachstellen und kenne die Ursache.
Das Problem liegt an der Adressenverwaltung im bereich Mein Konto .
Es scheint so, als könnte man hier die Maske der Lieferadresse nicht richtig Ausfüllen.
Nun habe ich erstmal das Feld für die Lieferadresse im Bereich Mein Konto deaktiviert.
--> Es sollte im Checkout funktionieren und keinerlei Probleme geben, eine Abweichende Lieferadresse richtig zu hinterlegen, (mit...
wir haben nun sechs neue Produkte freigeschaltet für Smart Garden und es gibt - speziell für die Nutzer dieses Forums - einen Rabattcode über 16%!
Rabattcode: garden16
Anrechnung: 16 Prozent Rabatt auf den Warenkorb (ohne Verpackungs- und Versandkosten)
Aktionszeitraum / Einlösen bis spätestens: 31. August 2020 (bzw. solange Vorrat reicht, sofern für bestimmte Produkte ausgegeben)
Produktbeschränkung: Bodenfeuchte (Sensoren & Aktoren)
Verwendung: Jedermann,...
Letzter Beitrag
Hallo StefanW
Ist in allen Details hier beschrieben: (runterscollen zu Lieferung in die Schweiz und nach Lichtenstein )
Argh, typischer von Betriebsblindheit. :doh: Mea culpa, Du kannst gerne mein Frage-Posting und bis hierher löschen.
Hallo Stefan,
eben wollte ich im shop 2 KNX Überspannungsableiter bestellen . Leider geht das nicht und ich erhalte 2 Fehlermeldungen :
Internal server error
Folgendes habe ich gemacht:
- Aufruf shop.elabnet.de
- Cookies akzeptieren: Habe alle akzeptieren ausgewählt
- Blitzart ausgewählt
- In Warenkorb gelegt --> Fehlermeldung internal server error (2x)
Es kommt keine weitere Fehlermeldung mehr. Aber nach Anmeldung ist der Warenkorb leer.
Software: Win10, Chrome 84.0.4147.89
anbei...
Letzter Beitrag
Hallo Stefan,
um das Problem mit PayPal zu umgehen, habe ich jetzt Vorauskasse gewählt und die 2 Blitzarts bestellt.
Wie schon erwähnt benutze ich PayPal nicht und werde dies auch in Zukunft nicht tun.
Da ich schon lange bei euch bestelle und immer auch prompt beliefert wurde, ist Vorauskasse für mich kein Problem.
Es dauert halt etwas länger. Bankeinzug wäre natürlich auch eine Option..
lg
Albert
PS: im Internet ist das Problem PayPal vital: Kaspersky mit der Funktion Sicherer...
Wäre es möglich, Deinen lokalen Cache im Browser zu löschen und unsere Seite neu zu laden?
Gesagt, getan, alles wieder ok. :handgestures-thumbupright:
Schon eine krasse Nummer. Diese Fehlkonfiguration hat sicher global einiges gekostet. Wäre nun interessant, welche Lesson's Learned Cloudflare daraus zieht...
in dem Shop ist unter den Merkmalen des Timberwolfs öfters die Rede von der Roadmap. Ich konnte diese allerdings nicht finden, gibt es dazu einen Link?
Besten Dank!
Letzter Beitrag
Hallo Stefan,
die Angaben sind mehr als ausreichend für mich. Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort und verzeih' bitte meine kurze ;)
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.