[Beantwortet] [V4.1.1] Neuen Wolf auf Version 4.5 Updaten

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Michael85
Reactions:

[V4.1.1] Neuen Wolf auf Version 4.5 Updaten

Beitrag von Michael85 »

Hallo zusammen,

dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich erst seit Gestern im Rudel bin :D .

Gestern habe ich meinen Timberwolf Server 3500XL eingebaut. Neu gekauft direkt im Onlineshop.

Nach kurzem umschauen, wollte ich dann die Software von 4.1 auf 4.5 updaten.
Ist ja beim Kauf mit drin. Ich kann auch die Version 4.5 nur "buchen", sprich kaufen.

Wahrscheinlich sitzt das Problem wie immer vorm Gerät. Kann mir jemand helfen, wie ich kostenlos auf die neue Version komme?

Ich habe den Wolf mit der ID1731.

Über ein kurzes Feedback damit das Wochenende gerettet ist, würde ich mich freuen :-)

Grüße aus dem Münsterland.
Zuletzt geändert von Parsley am Fr Jul 11, 2025 10:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 8716 Mal

Beitrag von StefanW »

Hi Michael,

herzlich willkommen im Rudel.

In der Artikelbeschreibung steht "Auslieferung mit Firmware V4.1.1. Nächste Hauptversion V 4.5 inklusive ab Verfügbarkeit."

Kurz: An der Hauptversion 4.5 wird noch gearbeitet. Wir entwickeln agil, daher kann ich keinen Termin nennen. Die jetzige Version 4.1.1 kann alles, was in der Artikelbeschreibung an Funktionen gelistet ist, es wird Dir also nichts vorenthalten.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

Ersteller
Michael85
Reactions:

Beitrag von Michael85 »

Danke für die schnelle Antwort. Da hatte ich ja recht, das Problem sitzt vorm PC 😅
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“