Hallo zusammen,
ich hab in der Blackfriday einen Timberwolfserver gekauft. Das Zahlungsziel war vor dem 27.12.2022.
Ich hab gerade noch eine eine Erstattung gewartet und hab die Zahlung an Weihnachten als Echtzeitüberweisung ausgeführt.
In der Email steht:
"Stellen Sie sicher, dass wir Ihre Zahlung vor dem 27. Dezember 2022 erhalten. Zahlungen die nach diesem Datum eintreffen, werden automatisch storniert und rückerstattet. Dies wird auch Auswirkung auf Ihre Bestellung haben."
Unter den Link in den Bestelldetails steht: "Die Zahlungsfrist ist verstrichen."
Kann es sein, dass das System über Weihnachten gar nicht richtig funktioniert und der letzte Buchungstag der Berücksichtig wird der "23.12." war, weil das ein Freitag war? Kann ja irgendwie nicht sein in Zeiten von Echtzeitüberweisungen?
KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Frage] Zahlungfrist im Shop
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Beiträge: 10702
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 5303 Mal
- Danksagung erhalten: 8685 Mal
- Kontaktdaten:
Hi,
wir sehen uns das gerne an, aber ich denke, es ist weder ok, noch mit dem Datenschutz zu vereinbaren, wenn ich Dir zu Deinem persönlichen Fall in der Öffentlichkeit antworte.
Bitte Ticket aufmachen unter service @ elabnet dot de, dann lösen wir das.
lg
Stefan
wir sehen uns das gerne an, aber ich denke, es ist weder ok, noch mit dem Datenschutz zu vereinbaren, wenn ich Dir zu Deinem persönlichen Fall in der Öffentlichkeit antworte.
Bitte Ticket aufmachen unter service @ elabnet dot de, dann lösen wir das.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Beiträge: 4088
- Registriert: So Aug 12, 2018 10:20 am
- Hat sich bedankt: 1415 Mal
- Danksagung erhalten: 1901 Mal
Was bedeutet an Weihnachten?
Zum eigenen Nachlesen mal Kapitel 2.2 lesen.
https://www.bundesbank.de/resource/blob ... 1-data.pdf
Zum eigenen Nachlesen mal Kapitel 2.2 lesen.
https://www.bundesbank.de/resource/blob ... 1-data.pdf
Grüße Göran
#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#PV 43,2 kWh Akku; 3x VE MP2 5000; 6,7 kWp > 18 Panele an 4x HM1500 + 1 HM800 WR; Open-DTU
#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#PV 43,2 kWh Akku; 3x VE MP2 5000; 6,7 kWp > 18 Panele an 4x HM1500 + 1 HM800 WR; Open-DTU