Guten Morgen @StefanW und Team,
Seit gestern scheint der Timberwolf 3500L nicht mehr verfügbar zu sein.
Wie lange wird man auf Nachschub warten müssen? Macht es Sinn hier auf den M auszuweichen?
Ist eine Nachlieferung absehbar oder wartet man auf den L nun für länger?
Über kurze Information der Verfügbarkeit würde ich mich sehr freuen. Habe mich nun endlich für den TWS 3500L entschieden um nun festzustellen, dass mein Wunschprodukt nicht mehr lieferbar ist.
Grüße
Insider Preview 3 veröffentlicht

Wir haben seben die Insider Preview 3 zur Version 4.8 veröffentlicht
Komplett überarbeiteter Logik Katalog mit verbesserter Übersicht und Suche für einfachere Auswahl der Lgik Module
Sechs neue Logiken für Farbraum-Umrechnungen (siehe Bild)
Fünfzehn neue Logiken aus der Community
Damit sind es nun 99 Logiken
Einundzwanzig neue winterliche Hintergründe für die VISU
Verbesserte Mouse-Over im VISU Editor für klarere Information
Das HTTP-API Subsystem liefert nun im Header stets Header Access-Control-Allow-Origin = * aus
Der Modbus Register Auswahlassistent erlaubt nun verschiedene Sortierungen beim Anlegen einer Transaktion
Viele Bugfixes
Release Notes: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AYDD0
AKTION: Wir haben noch viele tolle Updates und 150 Videos (und 800 Wiki Seiten) geplant. Bitte unterstütze uns mit einem Software-Wartungsvertrag, damit wir dieses alles erreichen können. Und damit Dein Server weiterhin Updates, Upgrades und Support erhält. Jetzt in der Aktion schenken wir Dir den Insider Club mit derselben Laufzeit wie der am längsten laufende aktive Wartungsvertrag dazu - bei sofortigem Laufzeitbeginn. Damit profitierst Du auch von einer vorzeitigen Verlängerung. Alle Infos: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/GQB8z
[Frage] Timberwolf Server 3500L Ausverkauft
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
StefanW
- Elaborated Networks

- Beiträge: 10992
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 5419 Mal
- Danksagung erhalten: 9245 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deine Anfrage.
Du hast die gleiche Anfrage auch per Ticket bei uns gestellt? Wir verstehen ja, dass Dir die Lieferbarkeit wichtig ist, aber der Timberwolf Server wird sehr günstig verkauft, wir verdienen nur sehr wenig daran und ich bitte darum, dass man unsere Ressourcen dahingehend schont, dass man nicht mehrere Anfragen gleichzeitig stellt.
Die Lieferbarkeit muss ich klären, soweit sich das klären lässt, weil es gibt keine belastbaren Termine seitens der Lieferanten zur Zeit.
Deine Anfrage über das Ticketsystem schließen wir dann
lg
Stefan
herzlich willkommen hier im Forum und danke für Deine Anfrage.
Du hast die gleiche Anfrage auch per Ticket bei uns gestellt? Wir verstehen ja, dass Dir die Lieferbarkeit wichtig ist, aber der Timberwolf Server wird sehr günstig verkauft, wir verdienen nur sehr wenig daran und ich bitte darum, dass man unsere Ressourcen dahingehend schont, dass man nicht mehrere Anfragen gleichzeitig stellt.
Die Lieferbarkeit muss ich klären, soweit sich das klären lässt, weil es gibt keine belastbaren Termine seitens der Lieferanten zur Zeit.
Deine Anfrage über das Ticketsystem schließen wir dann
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Hallo Stefan,
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe bereits per Ticket angefragt, dann aber festgestellt, dass das Forum auch diese Anfragen aufnehmen kann. Es tut mir leid, dass ich somit zwei Anfragen gestellt hatte und entschuldige mich hiermit dafür. Auf keinen Fall will ich euch unnötig Arbeit bescheren.
Um so mehr bedanke ich mich für die schnelle Antwort und das einsehen in die Liefersituation.
Mit der Geduld und Vorfreude ist das so eine Sache. Nicht immer ist sie so einfach im Zaum zu halten.
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe bereits per Ticket angefragt, dann aber festgestellt, dass das Forum auch diese Anfragen aufnehmen kann. Es tut mir leid, dass ich somit zwei Anfragen gestellt hatte und entschuldige mich hiermit dafür. Auf keinen Fall will ich euch unnötig Arbeit bescheren.
Um so mehr bedanke ich mich für die schnelle Antwort und das einsehen in die Liefersituation.
Mit der Geduld und Vorfreude ist das so eine Sache. Nicht immer ist sie so einfach im Zaum zu halten.
-
StefanW
- Elaborated Networks

- Beiträge: 10992
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 5419 Mal
- Danksagung erhalten: 9245 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo edelmaca,
kein Problem, alles gut.
Ich melde mich noch
Stefan
kein Problem, alles gut.
Ich melde mich noch
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Hallo @StefanW ,
Das ging jetzt sehr schnell. Der L war gerade wieder verfügbar und konnte bestellt werden. Bestellung ist getätigt. Vielen Dank für deine Mühen und ich entschuldige mich dann um so mehr für den wirklich unnötigen Stress.
Freue mich jetzt auch zu den glücklichen Timberwolf Server Besitzer zu gehören.
Das ging jetzt sehr schnell. Der L war gerade wieder verfügbar und konnte bestellt werden. Bestellung ist getätigt. Vielen Dank für deine Mühen und ich entschuldige mich dann um so mehr für den wirklich unnötigen Stress.
Freue mich jetzt auch zu den glücklichen Timberwolf Server Besitzer zu gehören.
Zuletzt geändert von edelmaca am Mo Okt 10, 2022 6:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.