[Beantwortet] Aktuelle Lieferzeit TW

Fragen, Antworten und Diskussionen über unseren Shop
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
zaphood
Reactions:
Danksagung erhalten: 94 Mal

Aktuelle Lieferzeit TW

Beitrag von zaphood »

Guten Morgen,

ich hatte am 2.7. einen TW im Shop bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt. Ihr schreibt im Shop, Lieferzeit 2-3 Tage... bei mir sind das nun (ohne WE) mit dem heutigen Tag schon 6 Tage, die der Auftrag ist noch immer auf "In Versandvorbereitung" steht... je später das Gerät kommt, desto später kann ich Upgrades und Insider buchen ;-) Time is money...

Wann darf ich denn mit dem Versand rechnen?

Danke und Gruss
Frank
Timberwolf 3500L #950 - VPN geschlossen - Reboot nach Absprache

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 8716 Mal

Beitrag von StefanW »

Hi Frank,

wir haben auf SSDs gewartet, die gestern Nachmittag geliefert wurden (hätten eigentlich eine Woche vorher geliefert werden sollen).

Ist leider ein Problem mit der Verfügbarkeit dieser SSDs. Der Vorlieferant des Herstellers hat die Produktionslinie für die Flash-Speicher reduziert, daher stockt der Nachschub immer wieder, obwohl wir auch die teureren Industrial Grade Varianten kaufen.

Deshalb haben wir auch den 3500 XXL aufgelegt, damit wir zwei SSD Varianten beziehen können um den Engpass aufzulösen. Die nächsten XXL sollten ab heute bzw. Anfang nächster Woche rausgehen.

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „ElabNET Shop“