NEU! ekey New Generation mit TWS als HTTP-Server konfigurieren
Komplette Anleitung hier im Forum

NEU! HTTP-/REST-API jetzt auch in der Rolle des TWS als HTTP-Server
Viele Details dazu hier im Forum

Upgrade: Digest Access Authentication im Subsystem HTTP-/REST-API Client
Upgrade: 361 neue Icons & kompletter Refresh aller Icons für VISU und Admin-UI
Upgrade: Dekodierung für sieben weitere DPT im Busmonitor
Upgrade: Verbesserung im Logik Manager bei Modul "SendExplicit"
Upgrade: Verbesserte und erweiterte Benutzerverwaltung bei "Passwort vergessen" der Elab ID

Jetzt in der Insider Version 8 zur 4.5 - für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[V4.5 IP7] Kamera Vivotek kein Stream möglich/ Problem bei Bildverarbeitung

Hier informieren wir über die Timberwolf Visu (die frühere Arbeitsbezeichnung war "Instant Visu"). Dies ist die im Timberwolf Server ab V4 enthaltene Visualisierung, die sich vor allem dadurch kennzeichnet, dass diese zum einen besonders einfach einzurichten ist und zum anderen durch die hohe Integration deutlich erweiterte Leistungsmerkmale bietet.
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Hermi
Reactions:
Danksagung erhalten: 5 Mal

[V4.5 IP7] Kamera Vivotek kein Stream möglich/ Problem bei Bildverarbeitung

Beitrag von Hermi »

Hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln meien Kamera einzubinden.
Der Stream an sich funktioniert, und ich kann ich im Browser auch aufrufen.
Die Einstellungen des Streams habe ich auch schon mal in alle Richtungen geändert.
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tip für mich.

Kamera: Vivotek IB-8379-H
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Timberwolf #1666 3500 XL 4.5 IP8 VPN offen

Ersteller
Hermi
Reactions:
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Hermi »

Hallo zusammen,

ich habe nach Umstieg auf IP8 nochmals versucht die Kamera zu integrieren. Das Ergebnis ist das gleiche.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich die Kamera zum Laufen bringen kann?

Schönen Gruß
Timberwolf #1666 3500 XL 4.5 IP8 VPN offen

Sun1453
Reactions:
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Sun1453 »

Irgendwas scheint das schief zu laufen beim Verarbeiten. Das hatten andere User auch mit anderen Kameras. Ich denk da kann Elabnet am besten was sagen, weil die mehr Details hinter der Meldung sehen.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Visu“