ich habe meinen Timberfolg nun schon einige Zeit zu Hause aber habe die Integration von KNX noch hinausgeschoben bis ich das OG fertig installiert habe - was nun der Fall ist. 1 wire habe ich schon teilweise eingerichtet und läuft

KNX Seitig fehlen mir aber noch ein paar Kleinigkeiten, vor allem in Bezug auf kleinere Programmierungen bei den Gruppenadressen. Die Haupt und Mittelgruppen sind schon alle eingepflegt.
Nun stellen sich mir die folgenden Fragen:
- Sollte bei KNX schon alles fertig sein bevor ich KNX in den Timberwolf einpflege und die Visualisierung mache?
Oder lassen sich spätere Änderungen in der KNX Programmierung einfach in den Timberwolf übernehmen? Kann ich dann einfach die ETS Datei neu reinladen und er aktualisiert das Projekt im TWS?
Eigentlich würde ich schon gerne loslegen

- Sollte ich auf die neue KNX Applikation warten?
Da noch nicht absehbar ist wann diese kommt, will ich grundsätzlich nicht warten vielleicht sagt ihr es lohnt sich nicht aktuell noch mit der alten zu beginnen. Im Notfall kann ich es schon noch ein paar Wochen aufschieben...
Aktuell muss ich ja wieder mal auf die ETS 6.2.2 downgraden damit die Applikation in den Timberwolf geladen werden kann (zuvor gabe es ja ein anderes Kompatibilitäsproblem).
Danke und liebe Grüße
Martin