ich habe noch ein wenig gebastelt. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich das von OpenWeather mit HTTP-API abgerufenen Daten ganz übersehen habe. Vorhersage frage ich zwar auch ab, sind aber noch nicht aufbereitet. Also nur für heute:
EDIT: Bitte Beachten! Die Visu hat ja auch ein Wetter-Widget, was aktuell (V4.0 IP5, 1. Beta der Visu) noch nicht komplett genutzt werden kann. Möglicherweise "muss" ich ja später diese Seite wieder löschen, da den wichtigsten Teil das Widget übernimmt. Dann habe ich noch meine Mülltermine eingefügt. Momentan Edomi LBS > MQTT > TWS. Ich frage inzwischen das ganze im TWS auch schon mit HTTP-API ab. Meine Antwort ist aber text/plain und ich müsste mich mal darum kümmern, das auseinander zu bekommen. Vorerst also erstmal mein vorherig verwendeter Weg. Interessant ist hierfür ja erst einmal nur jeweils der nächste Termin:
Datum zeigt den Tag der Abfuhr. Ist es morgen, steht das auch dort und am selbigen Tag auch. Da ist ja dann das Datum egal. Und zuguter letzt noch mit TWS-Binär-Statistik meine Fenster gezählt, die nicht verriegelt sind. An der Tür würde ich das auch merken, da die Gefahrenmeldeanlage nicht verriegelt, sondern die Tür geöffnet wird. Ich möchte das aber ja vorher wissen

Ich habe auch noch eine Siemens Logo, die mit dem TWS mit Modbus kommuniziert. So brauche ich nicht mit KNX-Aktoren Koppelrelais steuern und diese mit der Logo abfragen oder anders herum. Einfach mit Modbus und gut ist. Sehr praktisch. Schon irgendwie wie ein Schweizer Taschenmesser

Viele Grüße
Nils