Hallo Zusammen
Auch nach fast einem Monat steht beim Punkt Lizenz buchen: "Es wurden aktuell keine gebuchten bzw. buchbaren Lizenzen oder Dienstleistungen für den gewählten Timberwolf Server gefunden"
Danke für die Unterstützung.
KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Beantwortet] [V4.1] Es wurden aktuell keine gebuchten bzw. buchbaren Lizenzen ...
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
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Hi Daniel,
alle individuelle Probleme, also bei Problemen mit dem Server bzw. mit Lizenzen immer nur per Ticket, das Du auch bereits geöffnet hast.
Ich weiß, Du wartest auf Antwort und Du hast vorhin gesehen, dass ein anderer seine Meldung in Minuten gelöst bekommen hat, nur war das hier ein Fehler in der DB, der "alle" betrifft und bei dem die Lösung klar war.
In Deinem Fall müssen wir erst herausfinden, warum es auf Deinem Server nicht geht. Das ist individuell und das machen wir nicht hier in der Öffentlichkeit, sondern per Ticket.
==> Du kannst uns aber einen Gefallen tun und das Support-VPN öffnen, damit wir auf den Server direkt zugreifen können. Bitte an Dein Ticket schreiben, wenn Du das geöffnet hast.
Ab hier über das Ticket weiterverfahren (und bitte nie wieder doppelt den selben Vorgang öffnen, auch dann nicht wenn Du Druck machen willst, weil es sind 3/4 der Mitarbeiter im Urlaub und wir müssen eben sehen, wie wir das alles hinbekommen).
lg
Stefan
alle individuelle Probleme, also bei Problemen mit dem Server bzw. mit Lizenzen immer nur per Ticket, das Du auch bereits geöffnet hast.
Ich weiß, Du wartest auf Antwort und Du hast vorhin gesehen, dass ein anderer seine Meldung in Minuten gelöst bekommen hat, nur war das hier ein Fehler in der DB, der "alle" betrifft und bei dem die Lösung klar war.
In Deinem Fall müssen wir erst herausfinden, warum es auf Deinem Server nicht geht. Das ist individuell und das machen wir nicht hier in der Öffentlichkeit, sondern per Ticket.
==> Du kannst uns aber einen Gefallen tun und das Support-VPN öffnen, damit wir auf den Server direkt zugreifen können. Bitte an Dein Ticket schreiben, wenn Du das geöffnet hast.
Ab hier über das Ticket weiterverfahren (und bitte nie wieder doppelt den selben Vorgang öffnen, auch dann nicht wenn Du Druck machen willst, weil es sind 3/4 der Mitarbeiter im Urlaub und wir müssen eben sehen, wie wir das alles hinbekommen).
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
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