Hallo Zusammen
Auch nach fast einem Monat steht beim Punkt Lizenz buchen: "Es wurden aktuell keine gebuchten bzw. buchbaren Lizenzen oder Dienstleistungen für den gewählten Timberwolf Server gefunden"
Danke für die Unterstützung.
Insider Preview 4 veröffentlicht

Wir haben gestern Nacht die Insider Preview 4 zur Version 4.8 veröffentlicht
Erneut überarbeiteter Logik Katalog - jetzt mit Unterkategorien, neuen Titeln, Icons und Beschreibungen für eine nochmals verbesserter Übersicht
Vier neue Logiken für Verschlussüberwachung, Boolesche Logiken, JSON Aggregator. Damit sind es nun 103 verfügbare Logik-Module
Visualisierung des Logik Kerns ("Visualize") mit besserer Anzeige, Bedienung und Online-Hilfe
Verbesserte Mouse-Over im Logik Editor für klarere Information
Viele Bugfixes
Release Notes: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AYA60w
AKTION: Wir haben noch viele tolle Updates und 150 Videos (und 800 Wiki Seiten) geplant. Bitte unterstütze uns mit einem Software-Wartungsvertrag, damit wir dieses alles erreichen können. Und damit Dein Server weiterhin Updates, Upgrades und Support erhält. Jetzt in der Aktion schenken wir Dir den Insider Club mit derselben Laufzeit wie der am längsten laufende aktive Wartungsvertrag dazu - bei sofortigem Laufzeitbeginn. Damit profitierst Du auch von einer vorzeitigen Verlängerung. Alle Infos: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/GQB8z
[Beantwortet] [V4.1] Es wurden aktuell keine gebuchten bzw. buchbaren Lizenzen ...
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
StefanW
- Elaborated Networks

- Beiträge: 11003
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 5425 Mal
- Danksagung erhalten: 9265 Mal
- Kontaktdaten:
Hi Daniel,
alle individuelle Probleme, also bei Problemen mit dem Server bzw. mit Lizenzen immer nur per Ticket, das Du auch bereits geöffnet hast.
Ich weiß, Du wartest auf Antwort und Du hast vorhin gesehen, dass ein anderer seine Meldung in Minuten gelöst bekommen hat, nur war das hier ein Fehler in der DB, der "alle" betrifft und bei dem die Lösung klar war.
In Deinem Fall müssen wir erst herausfinden, warum es auf Deinem Server nicht geht. Das ist individuell und das machen wir nicht hier in der Öffentlichkeit, sondern per Ticket.
==> Du kannst uns aber einen Gefallen tun und das Support-VPN öffnen, damit wir auf den Server direkt zugreifen können. Bitte an Dein Ticket schreiben, wenn Du das geöffnet hast.
Ab hier über das Ticket weiterverfahren (und bitte nie wieder doppelt den selben Vorgang öffnen, auch dann nicht wenn Du Druck machen willst, weil es sind 3/4 der Mitarbeiter im Urlaub und wir müssen eben sehen, wie wir das alles hinbekommen).
lg
Stefan
alle individuelle Probleme, also bei Problemen mit dem Server bzw. mit Lizenzen immer nur per Ticket, das Du auch bereits geöffnet hast.
Ich weiß, Du wartest auf Antwort und Du hast vorhin gesehen, dass ein anderer seine Meldung in Minuten gelöst bekommen hat, nur war das hier ein Fehler in der DB, der "alle" betrifft und bei dem die Lösung klar war.
In Deinem Fall müssen wir erst herausfinden, warum es auf Deinem Server nicht geht. Das ist individuell und das machen wir nicht hier in der Öffentlichkeit, sondern per Ticket.
==> Du kannst uns aber einen Gefallen tun und das Support-VPN öffnen, damit wir auf den Server direkt zugreifen können. Bitte an Dein Ticket schreiben, wenn Du das geöffnet hast.
Ab hier über das Ticket weiterverfahren (und bitte nie wieder doppelt den selben Vorgang öffnen, auch dann nicht wenn Du Druck machen willst, weil es sind 3/4 der Mitarbeiter im Urlaub und wir müssen eben sehen, wie wir das alles hinbekommen).
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.