KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
Version 0.11.0 Release Candidate 6
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Und falls es einer der kleinen TWS ist, bitte nicht das "-arm" vergessen! Also dann cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC6-arm
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 8685 Mal
Gibt es schon einen Maintainer, der sich um die ARM-Version für den Hutschienenserver hinsichtlich der CV kümmert?
Chris? Magst Du das noch übernehmen? Wir stellen Dir auch gerne einen 950er als Dauerleihgabe* zur Verfügung.
*Aus steuerlichen Günden müssen wir das so nennen.
lg
Stefan
Gibt es schon einen Maintainer, der sich um die ARM-Version für den Hutschienenserver hinsichtlich der CV kümmert?
Chris? Magst Du das noch übernehmen? Wir stellen Dir auch gerne einen 950er als Dauerleihgabe* zur Verfügung.
*Aus steuerlichen Günden müssen wir das so nennen.
lg
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am So Mär 10, 2019 3:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Entschuldigt erst mal meine Unwissenheit....
Ich dachte bis jetzt mit cometvisu/cometvisu:latest hole ich die cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC6 aber da bin ich wohl falsch gelegen....
Die Konsole sagt " SyntaxError: Unexpected token '<' " ...
Dann werde ich jetzt mal cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC6 versuchen, vielleicht geht es dann
Vielen Dank!
Grüße
Ralf
Update: Auch mit dem cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC6 erhalte ich exakt den selben Fehler, bzw. das selbe verhalten..
Update die zweite: habe den 0.10 Container gelöscht und neu angelegt, da lädt die Seite ganz normal und die CometVisu Seite erscheint.
Ich dachte bis jetzt mit cometvisu/cometvisu:latest hole ich die cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC6 aber da bin ich wohl falsch gelegen....
Die Konsole sagt " SyntaxError: Unexpected token '<' " ...
Dann werde ich jetzt mal cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC6 versuchen, vielleicht geht es dann

Vielen Dank!
Grüße
Ralf
Update: Auch mit dem cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC6 erhalte ich exakt den selben Fehler, bzw. das selbe verhalten..

Update die zweite: habe den 0.10 Container gelöscht und neu angelegt, da lädt die Seite ganz normal und die CometVisu Seite erscheint.
Zuletzt geändert von SchlaubySchlu am So Mär 10, 2019 5:53 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Timberwolf Server 2600 #196, VPN offen, Reboot nach Vereinbarung, BM 729
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 121 Mal
Latest ist bei Docker immer das zuletzt gebaute Image, unabhängig wie alt/neu die darin enthaltene Software ist. Daher bei Docker möglichst nie "latest" verwenden sondern einen Zweig wenn vorhanden "stable" oder eben eine bestimmte Version.SchlaubySchlu hat geschrieben: ↑So Mär 10, 2019 5:10 pm Entschuldigt erst mal meine Unwissenheit....
TWS 950Q 435 verkauft, umgestiegen auf Home Assistant
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Fast. Da die CometVisu Container nicht über den DockerHub sondern über GitHub bzw. Travis-CI gebaut werden, haben wir es selber in der Hand.James_T_Kirk hat geschrieben: ↑So Mär 10, 2019 7:28 pm Latest ist bei Docker immer das zuletzt gebaute Image, unabhängig wie alt/neu die darin enthaltene Software ist.
Latests ist daher immer das aktuelle Release. Stand jetzt also 0.10.2
Parallel dazu kann es unter anderem Tag durchaus "neuere" Software geben, wobei neuer halt relativ ist. Eine Entwicklungsversion ist neuer - aber nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Daher wird die nie unter latest zu finden sein.
Ein konkretes Tag vorzugeben ist immer sinnvoll.James_T_Kirk hat geschrieben: ↑So Mär 10, 2019 7:28 pm Daher bei Docker möglichst nie "latest" verwenden sondern einen Zweig wenn vorhanden "stable" oder eben eine bestimmte Version.
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!