Habe heute meinen Wolf von Stefan persönlich übergeben bekommen (mit einem anschließendem informativen und sehr freundlichem Gespräch ( Danke

Ich freue mich schon auf die Inbetriebnahme.
Sehr gut Björn. Da hast aber noch viel zutun. Soviele Kabel... Sieht nach Mehrfamilienhaus aus.benzcity hat geschrieben: ↑Sa Mär 09, 2019 12:46 am Servus!
Er ist heut gekommenhabe mich bei unserem Umbau schon lange nicht mehr auf was so gefreut wie das Teil endlich in den Händen zu halten. Daaaanke fuer die willkommene Abwechslung.
Hier kommt er rein - gut nachdem das Chaos geordnet ist![]()
In der Zwischenzeit wird er sich am Testboard vergnügen können:
Freu mich schon auf die neuen Funktionen und vor allem auf DMX & Co. da damit die komplette Hausbeleuchtung laufen soll.
Vielen Dank, liebe Grüße und weiter so!!!
Björn
Ja, sogar ne Menge alter EIB Raritaeten, ich bin durch Firmenauflösungen SEHR guenstig
Da hast du dir ein bisschen was vorgenommen, ich habe auch ein paar ältere Dinge in der Anlage (aber keine Datenschiene), das klappt auch so weit.benzcity hat geschrieben: ↑Sa Mär 09, 2019 9:11 amJa, sogar ne Menge alter EIB Raritaeten, ich bin durch Firmenauflösungen SEHR guenstigan Unmengen an Komponenten gekommen. Das war dann der Grund den kompletten Backbone per KNX zu machen (haette ich mir sonst nicht leisten koennen / wollen). Mal schauen wie das so läuft mit den alten Dingern, Ersatzteile habe ich jedenfalls mehr als genug und dank TWS
hoffe ich einige der dehlenden Funktionen wieder mit Logiken ausgleichen zu können.