Ich besfasse mich gerade mit dem Logikeditor und stehe mächtig auf dem Schlauch oder bekomme es einfach nicht hin.
Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte vom PV Strom den Überschuss in die Wärmepumpe über den SG Ready Kontakt schieben. Ich besitze ein Controlpanel wo ich diese Logik schon mal gebaut habe und es damit auch reibungslos funktioniert. Ich würde diese Funktion aber gern auf dem TWS haben.
Ich komme mit einer GA an die mir die Leiferung ins Netz darstellt an ( 5/4/1). Diese löst bei einem Überschuss von 2500W aus und sendet die GA 5/4/12 an meinen Energiemeter an den Schaltausgang 1. Sobalt er unter diesen Wert fällt dann schaltet dieser wieder ab.
Zu sehen auf den Arbeitsblatt 1 ist der KNX-Eingang, ein absolutwert Baustein, eine UND Verknüpfung, und der KNX Ausgang. Damit Funktionoiert das auch. Ich muss aber dazu sagen ich habe diese Schaltung mit Learning by doing gebaut wo bei das learing ausgeblieben ist.
Dieses jetzt auf den TWS zu bekommen ist für mich gerade sehr schwierig da ich den Logik-Editor garnicht verstehe.
Eventuell weis jemand die Lösung und kann mir helfen. Danke und beste Grüße!