[Problem] [V4.1.1] Backup Stick wird nicht erkannt

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
skywalker007
Reactions:
Danksagung erhalten: 37 Mal

[V4.1.1] Backup Stick wird nicht erkannt

Beitrag von skywalker007 »

Hallo,
kann mir jemand hinweise geben wie man den backup stick verwendet?
Nein, ich habe ihn nicht formatiert. Ich habe ihn so wie er mit zugeschickt wurde in den TWS gesteckt.
Ja, ich habe den browser cache geleert und mich neu angemeldet.
Ich habe mich auch testweise mit einem lokalen admin angemeldet. Mir wird immer nur der interne Speicher als Backupziel angeboten.
Was mach ich falsch?
Grüße, Till
Zuletzt geändert von Mibr85 am Mo Jun 30, 2025 6:38 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Till J. | TWS3500L ID:724 | Loxone Gen1 | 1-Wire | KNX | DMX | RS485 | MQTT | node-red | Home Assistant | VPN on demand
-------
Möchte langfristig gern Loxone ablösen. Brauche keine Visu / Mach ich über Home Assistant

Didda93
Reactions:
Danksagung erhalten: 122 Mal

Beitrag von Didda93 »

"wie er mir zugeschickt wurde" bedeutet Original von Elabnet?

Ps: Versionsinfo unbedingt in den Titel!
Zuletzt geändert von Didda93 am Mo Jun 30, 2025 2:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Philipp

TWS 960Q ID: 441 (VPN offen, Reboot nach Absprache)

Ersteller
skywalker007
Reactions:
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von skywalker007 »

Ja, original von Elabnet.

Tiitel geändert, danke für den Reminder
Till J. | TWS3500L ID:724 | Loxone Gen1 | 1-Wire | KNX | DMX | RS485 | MQTT | node-red | Home Assistant | VPN on demand
-------
Möchte langfristig gern Loxone ablösen. Brauche keine Visu / Mach ich über Home Assistant
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Hardware“