ich kämpfe noch etwas mit der Logikengine vom TWS und habe dazu eine generelle Verständnisfrage bei der Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich bekomme per HTTP Abfrage eines Wetterdienstes ein UNIX Zeitstempel zurück geliefert. Diesen kann ich mit der 'Unix-Zeit-Wandler' Logik auch prima umwandeln.

Nun möchte ich diesen Zeitstempel für die Visu in einen lesbaren String umwandeln. Ich hatte gedacht, dass ich dazu die 'Konkateniere' Logik nutzen kann, um die einzelnen Werte aus der 'Unix-Zeit-Wandler' Logik aneinanderzuhängen (in dem Beispiel vom Screenshot also den String "19.6.2024 7:58:18") um diesen in der Visu anzeigen zu können.

Leider lässt der Logik Editor es nicht zu, die einzelnen Ausgangswerte der 'Unix-Zeit-Wandler' Logik mit den Eingängen der 'Konkateniere' Logik zu verbinden. Die Ausgangswerte der 'Unix-Zeit-Wandler' Logik sind Integer Werte und die 'Konkateniere' Logik erwartet Strings als Eingangswerte.

Ich hatte verstanden, dass der TWS verschiedenen Datentypen bei Bedarf automatisch ineinander umwandelt, also z.B. aus dem Integer Wert 2024 den String "2024" macht wenn erforderlich.

Könnt Ihr mir hier auf die Sprünge helfen, was ich tun muss, um den gewünschten String zu erhalten?
Vielen Dank!
Piet