Beim Colorchooser kann ich keine 3 Adresse einfügen
workaround: nach der 2 Adresse ein Label einfügen, dann kann man auch eine 3 Adresse einfügen
Label kann dann wider gelöscht werden
KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Erfahrungsbericht] [V 3.2] [CV v0.12.0-RC5] Colorchooser Adressen einfügen
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 35 Mal
[V 3.2] [CV v0.12.0-RC5] Colorchooser Adressen einfügen
Modellreihe 35xx (3500) Timberwolf ID:695 (3500) vpn aktiv reboot möglich
5 Loxone Miniserver im Gateway/Client Verbund, Extensions: RS485, IR, 1-Wire, DMX
5 Loxberrys

5 Loxberrys
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Kann ich nicht nachvollziehen, ich kann da beliebig viele Adressen einfügen. Da es verschiedene Wege gibt da eine Adresse hinzuzufügen, müsstest Du mir mal exakt beschreiben:
1. Wie Du die Adresse versuchst hinzuzufügen
2. Was in dem Moment links im Baum selektiert ist.
Wenn die Antwort auf 2. ein anderes Address-Element innerhalb des Colorchoosers ist, dann kannst Du mit dem Klick auf + auch keins hinzufügen. Ein Klick auf + fügt immer dem gerade selektierten Element ein neues Kind-Element hinzu. Und ein Address-Element als Kind eines anderen Address-Elements ist nicht erlaubt. Sofern der Colorchooser selbst selektiert ist, kannst Di mit dem + beliebig viele address-Elemente hinzufügen.
1. Wie Du die Adresse versuchst hinzuzufügen
2. Was in dem Moment links im Baum selektiert ist.
Wenn die Antwort auf 2. ein anderes Address-Element innerhalb des Colorchoosers ist, dann kannst Du mit dem Klick auf + auch keins hinzufügen. Ein Klick auf + fügt immer dem gerade selektierten Element ein neues Kind-Element hinzu. Und ein Address-Element als Kind eines anderen Address-Elements ist nicht erlaubt. Sofern der Colorchooser selbst selektiert ist, kannst Di mit dem + beliebig viele address-Elemente hinzufügen.
VG Tobias
CometVisu Entwickler
CometVisu Entwickler
-
- Reactions:
ganz links ist meine Visu Datei selektiert
Ich wähle den colorschooser aus dann rechte Maustaste kindelement hinzufügen Adresse ausfüllen -> OK -> und dann war nichts drinnen
hab auch probiert eine bestehende zu kopieren und dann wider einzufügen aber das steht das Einfügen nicht zur verfügung und auch mit Strg v geht es nicht
es funktioniert bis 2 Adressen
wenn Ich aber ein Label hinzufüge kann Ich auch mehr als 2 Adressen anlegen
Ich wähle den colorschooser aus dann rechte Maustaste kindelement hinzufügen Adresse ausfüllen -> OK -> und dann war nichts drinnen
hab auch probiert eine bestehende zu kopieren und dann wider einzufügen aber das steht das Einfügen nicht zur verfügung und auch mit Strg v geht es nicht
es funktioniert bis 2 Adressen
wenn Ich aber ein Label hinzufüge kann Ich auch mehr als 2 Adressen anlegen
5 Loxone Miniserver im Gateway/Client Verbund, Extensions: RS485, IR, 1-Wire, DMX
5 Loxberrys

5 Loxberrys
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 99 Mal
d.h. Du kannst das Address-Element hinzufügen, aber den Inhalt nicht ändern/setzen? Auch das kann ich nicht reproduzieren, funktioniert alles bei mir. Entweder haben wir das in RC6 bereits gefixt, oder irgendwas machen wir unterschiedlich.
Könntest Du mal das hier machen: https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... ay-dateien und mir die Datei zukommen lassen, dann kann ich deine Interaktion bei mir abspielen und hoffentlich das Problem sehen.
Könntest Du mal das hier machen: https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... ay-dateien und mir die Datei zukommen lassen, dann kann ich deine Interaktion bei mir abspielen und hoffentlich das Problem sehen.
VG Tobias
CometVisu Entwickler
CometVisu Entwickler
-
- Reactions:
Nein das Address Element wird ab dem 3 nicht hinzugefügt erst wenn Ich ein Label hinzufüge kann Ich weitere Adress hinzufügen
5 Loxberrys

5 Loxberrys