Hi,
maggyver hat geschrieben: ↑Mo Dez 06, 2021 7:29 pmIn wie weit ElabNET hier diese "Ausnahme" berücksichtigen soll, kann oder will ... @StefanW ?
Eine Bitte; klingelt mich doch nicht bei jedem dritten Thread am Tag raus, weil unbedingt eine Stellungnahme von mir erforderlich ist?
Der Timberwolf Server kann über bis zu 11 Protokolle parallel mit hunderten bis tausenden von verschiedenen Geräten anderer Hersteller verbunden werden. Ich fürchte, wir können doch nicht für jedes Gerät, das meint sich nicht an den Standard halten zu müssen, eine Stellungnahme abgeben, eine Ausnahme programmieren, diese dokumentieren, erklären, testen und supporten.
Ich behalte mit das im Hinterkopf und wenn eines Tages noch zig andere Geräte auftauchen mit solche einer Anomalie und es sich dann auch rentiert, dann beschäftigen wir uns gerne wieder.
Und nochmal: Bitte wirklich nicht immer rausklingeln oder um eine Stellungsname nachsuchen, weil ich bekomme auch so alles mit. Ich äußere mich schon, wenn ich das für richtig halte, aber mein zeitliches Budget ist gerade wirklich sehr belastet und ich muss bis Weihnachten einen Haufen Themen auf die Reihe bringen, darum bitte ich inständig um Schonung, Danke
Stefan