und auch Stefan hat wieder einmal mehr recht behalten: NUR Montag bis Mittwoch

Die Zielgruppe der Apps waren User die sich nicht mit Docker, Containern und Portainer beschäftigen wollen aber trotzdem einfach eine zusätzliche Funktionaliät aktiveren möchten. Für die Zukunft würde ich es besser finden, wenn die Apps gar nicht im Portainer angezeigt werden, weil sonst gibt es zwei unterschiedliche Vorstellungen welche nicht vereinbar sind. Die eine Ansicht ist man klickt die App an und es soll alles automatisch funktioneren und sich im Fehlerfall selbst beheben. Auf der anderen Seite, kann man im Portainer etwas beliebiges verändern und das soll berücksichtigt und irgendwie Teil der App werden.Robert_Mini hat geschrieben: ↑Mi Jun 10, 2020 10:25 pm Das Zusammenspiel aus Apps und Portainer ist da offensichtlich noch nicht optimal. Würde mich aber wundern, wenn der Fall App-Container über Portainer löschen gar nicht bedacht worden wäre...?
Das war gar nicht notwendig, weil...Robert_Mini hat geschrieben: ↑Mi Jun 10, 2020 9:37 am @markusrohr und die anderen:
Könnt ihr mal aufräumen (Achtung Config auf dem PC sichern!!!): Volumes für die CV löschen, Proxies für die CV löschen, CV container löschen. Dann von 0 weg die CV-APP installieren.
...ich Matthias Aussage komplett bestätigen kann.
Ja, das ist ein Bug (nennen wir es doch lieber Feature