Guten Morgen,
Robert_Mini hat geschrieben: ↑Do Dez 19, 2019 8:17 pmIch glaube die Existenz der KB ist für die neuen Nutzer kaum bekannt.
nach unserem Kenntnisstand ist die KB ganz gut bekannt.
Wir legen jedem Server ein Blatt bei auf dem wir dem Kunden sehr ans Herz legen, den Leitfaden zu befolgen. Dieser befindet sich bereits in der KB und verweist von dort dann auch quer durch die KB. Zudem wird in dem Blatt auch die KB erwähnt.
Es ist gerade mal eine einzige Seite, die wir dem Kunden da mitgeben, ich denke, das werden die meisten schon lesen und damit auch die KB entdecken. Bekommen wir auch als Rückmeldung auch von unseren professionellen Kunden.
Mit der Migration auf Confluence wird das ganze sicher noch besser durchsuchbar, zudem werden wir in der Benutzeroberfläche des TWS jede Menge Infos und auch dann Links zum Handbuch / Knowledge Base einbauen.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.