Hallo Norbert,
norbert68 hat geschrieben: ↑Do Jul 11, 2019 4:35 pmnachdem ich bereits mehrmals euch per Email angeschrieben habe und keine Antwort bekomme, fordere ich Sie öffentlich auf, mir eine Antwort zu senden.
Es tut uns sehr leid, falls Sie keine Antwort bekommen haben. Wir haben etwa 300 offene Tickets und arbeiten alle mit Überstunden um alles abzuarbeiten, schaffen aber nicht alles so schnell wie wir wollen, weil auch ständig neues dazu kommt.
Leider passiert es auch, dass eMails im Spamfilter untergehen. Auf beiden Seiten. Das Medium eMail ist nicht so verlässlich wie wir uns das wünschen.
Bitte rufen Sie uns doch einfach an: +49-8092-25792-40 (wenn der AB sagt, es sind alle LEitungen belegt, einfach dran bleiben, die Wartezeit ist durchschnittlich nur 20 Sekunden.
Oder Sie schreiben mir direkt an gl @ elabnet.de dann sehe ich mir Ihr Anliegen gerne an und spreche mit dem zuständigen Mitarbeiter.
@all: Mir ist bewusst. dass die Wünsche der Kunden zur Kundnekommunikation höher sind, als wir im Moment erfüllen können. Ich würde mir hier aber auch wünschen dürfen, dass mancher Kelch an uns vorüber gehen würde, weil wir werden mit Anfragen konfrontiert, da geht es dem Kunden darum, irgendwie fünf Euro einzusparen, nur verursacht dies bei uns für die Ticket-Bearbeitung 30 EUR Kosten. Oder etwas anders ausgedrückt: Wir hätten mehr Ressourcen für die wichtigen Dinge und die wichtige Kundenkommunikation, wenn diese "könnt Ihr nicht auch" Anfragen für Kleinigkeiten unterlassen werden würden. Bitte.
lg
Stefan