Hallo Liebes Timbwolf Team,
ich kann den Timberwolf Server nicht mehr erreichen. Ich habe bereits neustarts versucht, allerdings bleibt das Problem bestehen.
Durch den Ausfall funktionieren große Teile der Automatisierung nicht mehr.
Ich habe bereits im Forum versucht etwas zu finden, allerdings ist es ohne den Server zu erreichen schwierig etwas zu machen.
Die LED des 950Q leuchtet bei Power und Run durchgehend.
Gibt es noch etwas was ich machen kann?
NEU! UPGRADE IP 12 verfügbar!
Verbessertes LICHTWIDGET - MQTT Geräte Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/bCsDsqM8
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
Verbessertes LICHTWIDGET - MQTT Geräte Manager Update - sowie viele weitere Verbesserungen
Infos im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/l/cp/bCsDsqM8
Insider & Leistungsmerkmale FÜR ALLE freigeschaltet
Ab sofort kann jeder die neue VISU & IFTTT testen. Info: viewtopic.php?f=8&t=5074
Release V 4 am 15. Juni 2024
Es gibt nun einen fixen Termin. Info: viewtopic.php?f=8&t=5117
NEU! Ausführliches Video Tutorial zur VISU
Jetzt werden alle Fragen beantwortet. Das Video: https://youtu.be/_El-zaC2Rrs
[Gelöst] [V?.?.?] Timberwolf nicht mehr erreichbar
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Ich weiß nicht warum. Aber der Server scheint jetzt nachdem er zwei Tagen nicht erreichbar war, wieder erreichbar zu sein. Keine Ahnung warum.
Timberwolf Server 950Q ID: 251, VPN offen, Reboot nach Vereinbarung
-
- Reactions:
- Beiträge: 219
- Registriert: So Mai 22, 2022 11:45 am
- Hat sich bedankt: 106 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Ist der TWS per DHCP oder mit fester IP im Netzwerk?
Wenn per DHCP mal geprüft oder sich evtl die IP aus welchen gründen geändert hat?
Wenn per DHCP mal geprüft oder sich evtl die IP aus welchen gründen geändert hat?
LG Sören
TWS 3500 XL / ID 846 / VPN:offen / Reboot nach Rücksprache
TWS 3500 XL / ID 846 / VPN:offen / Reboot nach Rücksprache
-
- Reactions:
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo Dez 02, 2019 5:38 am
- Wohnort: Freital
- Hat sich bedankt: 397 Mal
- Danksagung erhalten: 213 Mal
@MikeP Bitte deine aktuelle Softwareversion noch mit im Titel angeben oder hier posten
Danke
Danke
Grüße Micha
TWS 3500 XL #1209 + TWS 2600 #528 + PBM #972,
VPN offen, Reboot möglich
PLZ 01...
TWS 3500 XL #1209 + TWS 2600 #528 + PBM #972,
VPN offen, Reboot möglich
PLZ 01...