Hallo Liebes Timbwolf Team,
ich kann den Timberwolf Server nicht mehr erreichen. Ich habe bereits neustarts versucht, allerdings bleibt das Problem bestehen.
Durch den Ausfall funktionieren große Teile der Automatisierung nicht mehr.
Ich habe bereits im Forum versucht etwas zu finden, allerdings ist es ohne den Server zu erreichen schwierig etwas zu machen.
Die LED des 950Q leuchtet bei Power und Run durchgehend.
Gibt es noch etwas was ich machen kann?
Insider Preview 4 veröffentlicht

Wir haben gestern Nacht die Insider Preview 4 zur Version 4.8 veröffentlicht
Erneut überarbeiteter Logik Katalog - jetzt mit Unterkategorien, neuen Titeln, Icons und Beschreibungen für eine nochmals verbesserter Übersicht
Vier neue Logiken für Verschlussüberwachung, Boolesche Logiken, JSON Aggregator. Damit sind es nun 103 verfügbare Logik-Module
Visualisierung des Logik Kerns ("Visualize") mit besserer Anzeige, Bedienung und Online-Hilfe
Verbesserte Mouse-Over im Logik Editor für klarere Information
Viele Bugfixes
Release Notes: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AYA60w
AKTION: Wir haben noch viele tolle Updates und 150 Videos (und 800 Wiki Seiten) geplant. Bitte unterstütze uns mit einem Software-Wartungsvertrag, damit wir dieses alles erreichen können. Und damit Dein Server weiterhin Updates, Upgrades und Support erhält. Jetzt in der Aktion schenken wir Dir den Insider Club mit derselben Laufzeit wie der am längsten laufende aktive Wartungsvertrag dazu - bei sofortigem Laufzeitbeginn. Damit profitierst Du auch von einer vorzeitigen Verlängerung. Alle Infos: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/GQB8z
[Gelöst] [V?.?.?] Timberwolf nicht mehr erreichbar
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Ich weiß nicht warum. Aber der Server scheint jetzt nachdem er zwei Tagen nicht erreichbar war, wieder erreichbar zu sein. Keine Ahnung warum.
Timberwolf Server 950Q ID: 251, VPN offen, Reboot nach Vereinbarung
-
Sunshinemaker
- Beiträge: 260
- Registriert: So Mai 22, 2022 11:45 am
- Hat sich bedankt: 122 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Ist der TWS per DHCP oder mit fester IP im Netzwerk?
Wenn per DHCP mal geprüft oder sich evtl die IP aus welchen gründen geändert hat?
Wenn per DHCP mal geprüft oder sich evtl die IP aus welchen gründen geändert hat?
LG Sören
TWS 3500 XL / ID 846 / VPN:offen / Reboot nach Rücksprache
TWS 3500 XL / ID 846 / VPN:offen / Reboot nach Rücksprache
-
Mibr85
- Beiträge: 614
- Registriert: Mo Dez 02, 2019 5:38 am
- Wohnort: Freital
- Hat sich bedankt: 436 Mal
- Danksagung erhalten: 248 Mal
@MikeP Bitte deine aktuelle Softwareversion noch mit im Titel angeben oder hier posten
Danke
Danke
Grüße Micha
TWS 3500 XL #1209 + TWS 2600 #528 + PBM #972,
VPN offen, Reboot möglich
PLZ 01...
TWS 3500 XL #1209 + TWS 2600 #528 + PBM #972,
VPN offen, Reboot möglich
PLZ 01...