Hier tauschen wir uns über alles aus, was das System selbst betrifft und kein eigenes Unterforum hat. Also Login, Nutzerverwaltung, Bedienung, Menüstruktur, OS-Updates usw.
Forumsregeln
Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
hab im Wiki schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Mein TWS ist soweit in den NX eingebunden und ein paar Logiken sind auch schon mit dem KNX BUS verknüpft und funktionieren natürlich auch.
diese Frage hatte ich auch mal gestellt und folgende Antwort erhalten: Sie leuchtet aktuell noch nicht, aber soll mit einem zukünftigen Update wohl an Bedeutung gewinnen.
Grüße
TWS 3500L ID:660, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache
Ich meine mich zu erinnern, dass es beschrieben ist, dass u.a. diese LED aktuell noch nicht angesteuert wird - zukünftiges Release.
Sehe das auch nicht als wirklich wichtig ein flackerndes Licht zu haben bei Bustraffic. Eher konfigurierbar bei gewissen Ereignissen/Fehlerraten, etc. Aber auch da ist es wichtiger sowas auf dem Netzwerk als Alarm zu bekommen.
es steht eigentlich im Wiki unter Anschlüsse der Geräte und dort unter Bedienelemente.
Die LED leuchtet rot bei Programmierung, es ist eine Programmier-LED - wie bei allen anderen KNX Geräten auch. Womöglich blinkt es bei künftigen Versionen in grün bei Telegrammverkehr.
Stefan
Zuletzt geändert von Robert_Mini am Fr Mär 31, 2023 7:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART der Elaborated Networks GmbH Bitte immer zuerst im WIKI / Handbuch lesen. Support nur über dieses Forum. Keine PN.
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben