KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

pagejump widget im editor ohne target-Attribut?

Rund um die CometVisu im Timberwolf Server
Antworten

Ersteller
Zugschlus
Reactions:
Danksagung erhalten: 113 Mal
pagejump widget im editor ohne target-Attribut?

Beitrag von Zugschlus »

Hallo,

ich versuche aktuell gerade, eines der CometVisu-Beispiele an mein Haus anzupassen. Dabei scheitere ich allerdings schon am Editor.

Bild

Sollte das Pagejump-Widget nicht neben dem Namen ein target-Attribut haben?

Das Handbuch erklärt das jedenfalls so. Warum sehe ich das nicht im Editor?

Grüße
Marc
--
Marc Haber, St. Ilgen. Freier IT-Berater, Debian Developer. Kann nicht mit Webforen.
TWS 3500L ohne Insider, VPN auf Anfrage - KNX, 1Wire (13/55/54 Slaves), MQTT, Cometvisu, viel Grafana, ganz ein bisschen Logik. unfertige Anwendungsfälle für Modbus.

Matze76
Reactions:
Danksagung erhalten: 195 Mal

Beitrag von Matze76 »

Hallo,

drück mal den Button "complex" oben in der Buttonleiste. Dann wird es eingeblendet.

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias

TWS 2500 ID:110 + PBM, VPN offen, Reboot nach Rücksprache

Ersteller
Zugschlus
Reactions:

Beitrag von Zugschlus »

Matze76 hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 1:04 pm drück mal den Button "complex" oben in der Buttonleiste. Dann wird es eingeblendet.
*ARGL*

Das ist ja wie bei der Fritzbox, wo der erste Klick nach dem Einloggen auch immer auf den Expertenmodus geht...

Grüße
Marc
--
Marc Haber, St. Ilgen. Freier IT-Berater, Debian Developer. Kann nicht mit Webforen.
TWS 3500L ohne Insider, VPN auf Anfrage - KNX, 1Wire (13/55/54 Slaves), MQTT, Cometvisu, viel Grafana, ganz ein bisschen Logik. unfertige Anwendungsfälle für Modbus.

Chris M.
Reactions:
Danksagung erhalten: 887 Mal

Beitrag von Chris M. »

Der Experten-Modus war mal eine gute Idee. Aber ich befürchte das er das nicht mehr ist - bzw. dass die Zuordnung der Features zu Normal/Experte aktuell zu zufällig ist.

Vielleicht nimmt sich ja mal jemand dessen an, ich habe die Zeit leider nicht.
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.

TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache

Ersteller
Zugschlus
Reactions:

Beitrag von Zugschlus »

Chris M. hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 10:17 pm Der Experten-Modus war mal eine gute Idee. Aber ich befürchte das er das nicht mehr ist - bzw. dass die Zuordnung der Features zu Normal/Experte aktuell zu zufällig ist.

Vielleicht nimmt sich ja mal jemand dessen an, ich habe die Zeit leider nicht.
Als Kurz-"Lösung" könnte man den Expertenmodus im Default einfach auf "true" setzen, das ist doch bestimmt nur ein Einzeiler.

Grüße
Marc
--
Antworten

Zurück zu „CometVisu“