Hi,
ich habe das Problem jetzt zwar schon ne Woche, wollte aber nochmal prüfen, ob ich irgendwo einen Fehler finde.
Ich habe die CV 10.2 lt. Anleitung konfiguriert (Volumes erstellt, Container erstellt, Proxy eingestellt), aber wenn ich auf https://timberwolfxyz/proxy/visu/ gehe kommt immer nur ein 502 Bad Gateway.
Sieht jemand meinen Fehler?
Danke
Marcus
KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Gelöst] 10.2: 502 Bad Gateway beim Aufruf der CV
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gbglace am Fr Mär 08, 2019 1:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
TWS 950Q ID:249 <VPN offen, Reboot nach Absprache erlaubt>
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Hallo Markus,
wenn ich das richtig sehe, verwendest du die falsche Version des CometVisu Docker Images.
Zum Backround: Laut deinem Footer besitzt du einen Timberwolf 950Q. Dieser ist mit einem ARM Prozessor ausgestattet. Dadurch ist es erforderlich, dass auch die Docker Images speziell für ARM Prozessoren bereitgestellt sind.
Das von dir verwendet Image cometvis/cometvisu:latest ist allerding nur für normale x64 Systeme (die Desktop Wölfe 2x00).
Soweit mir bekannt gibt es von der 10.2 Version von Comet Visu noch kein ARM Docker Image. Demetsprechend würde ich dir die Benutzung des aktuellen Release Candidates der Version 11 empfehlen (cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC5-arm).
Bitte schaue auch nochmals auf https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... rwolf.html vorbei, es gibt für die Version 11 ein paar kleine Änderungen an den benötigten Einstellungen bei den Volumes.
Ansonsten sieht deine Konfig passend aus.
Viele Grüße,
Earl
wenn ich das richtig sehe, verwendest du die falsche Version des CometVisu Docker Images.
Zum Backround: Laut deinem Footer besitzt du einen Timberwolf 950Q. Dieser ist mit einem ARM Prozessor ausgestattet. Dadurch ist es erforderlich, dass auch die Docker Images speziell für ARM Prozessoren bereitgestellt sind.
Das von dir verwendet Image cometvis/cometvisu:latest ist allerding nur für normale x64 Systeme (die Desktop Wölfe 2x00).
Soweit mir bekannt gibt es von der 10.2 Version von Comet Visu noch kein ARM Docker Image. Demetsprechend würde ich dir die Benutzung des aktuellen Release Candidates der Version 11 empfehlen (cometvisu/cometvisu:0.11.0-RC5-arm).
Bitte schaue auch nochmals auf https://www.cometvisu.org/CometVisu/de/ ... rwolf.html vorbei, es gibt für die Version 11 ein paar kleine Änderungen an den benötigten Einstellungen bei den Volumes.
Ansonsten sieht deine Konfig passend aus.
Viele Grüße,
Earl
Wiregate#1504 + PBM
Timberwolf 950Q #233
Timberwolf 3500XL #1459 + PBM/ VPN aktiv / Reboot OK
EFH mit KNX, 1-Wire, DMX, MQTT (RTC PV, OpenWB, AWtrix, OpenDTU), HTTP API (Tibber)
Docker: MQTT Broker, Unifi WLAN Controller, NodeJS, CometVisu
Timberwolf 950Q #233
Timberwolf 3500XL #1459 + PBM/ VPN aktiv / Reboot OK
EFH mit KNX, 1-Wire, DMX, MQTT (RTC PV, OpenWB, AWtrix, OpenDTU), HTTP API (Tibber)
Docker: MQTT Broker, Unifi WLAN Controller, NodeJS, CometVisu
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Und ansonsten für alle die über die Suche hierher kommen:
Aus mir unerfindlichen Gründen gibt es sporadisch - auch bei korrektem Container - abgebrochene Verbindungen mit einem 502 Fehler.
Der Container mit dem ich das bewusst nachstellen wollte und der für Analysen instrumentiert ist funktioniert leider zu 100% => ich bin mit der Suche noch nicht weiter.
Aber, wer selber das Problem haben sollte: Einfach die Seite neu laden, meist geht es dann wieder.
Aus mir unerfindlichen Gründen gibt es sporadisch - auch bei korrektem Container - abgebrochene Verbindungen mit einem 502 Fehler.
Der Container mit dem ich das bewusst nachstellen wollte und der für Analysen instrumentiert ist funktioniert leider zu 100% => ich bin mit der Suche noch nicht weiter.
Aber, wer selber das Problem haben sollte: Einfach die Seite neu laden, meist geht es dann wieder.
CometVisu Entwickler - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache
CometVisu Fragen, Bugs, ... bitte im Entwicklungs-Forum, hier nur spezifisches für CV<->Timberwolf.
TWS 2500 ID: 76 + TP-UART - VPN offen, Reboot nur nach Absprache