Insider Preview IP 2 zur V 4.8 - veröffentlicht

Verehrte Nutzer des Timberwolf Servers. Wir haben die IP2 zur nächsten Hauptversion 4.8 für alle Modelle des Timberwolf Servers freigegeben.

Bild

Diese neue Version enthält tolle Erweiterungen zur Timberwolf VISU mit Jalousie Widget, neuen herbstlichen Hintergründen und freier Hintergrundangabe per RGB / CSS



Release Notes im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AQDpzg


AKTION: Bitte unterstütze uns mit einem Software-Wartungsvertrag, damit wir dieses Projekt fortführen können und damit Dein Server weiterhin Updates, Upgrades und Support erhält. Jetzt in der Aktion schenken wir Dir den Insider Club mit derselben Laufzeit wie der am längsten laufende aktive Wartungsvertrag dazu - bei sofortigem Laufzeitbeginn. Damit profitierst Du auch von einer vorzeitigen Verlängerung. Alle Infos: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/GQB8z

[Problem] Portainer stürzt ab, wenn man Logs einsehen möchte

Allgemeine Themen & Feature Requests für APPs und Docker-Funktionen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
amasingh
Beiträge: 22
Registriert: Mo Sep 19, 2022 10:30 am
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Portainer stürzt ab, wenn man Logs einsehen möchte

#1

Beitrag von amasingh »

Hallo zusammen,

sobald ich im Portainer Logs aufrufen möchte, stürzt Portainer vollständig ab, jemand eine Idee?
Siehe Screenshots.

Bild

Bild

Viele Grüße
Dawinder
T3500 #892
Benutzeravatar

jensgulow
Beiträge: 492
Registriert: Fr Apr 19, 2019 4:37 pm
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

#2

Beitrag von jensgulow »

Vielleicht hängt es immer noch hiermit zusammen:

viewtopic.php?f=25&t=2591&p=29187&hilit ... log#p29187
Viele Grüße

Jens

_____________________________________________________________________
TWS 2600#394 , TWS 3500L#1051, TWS 3500XL#1691 VPN offen, Reboot erlaubt
Benutzeravatar

Parsley
Beiträge: 724
Registriert: Di Okt 09, 2018 7:27 am
Wohnort: 490..
Hat sich bedankt: 868 Mal
Danksagung erhalten: 458 Mal

#3

Beitrag von Parsley »

Hallo Dawinder

Bitte die fehlenden Angaben entsprechend der Forneregeln ergänzen:

TWS Softwareversion in eckigen Klammern vorne im Titel.
In der Signatur das Modell S/M/L/XL sowie ob das Support VPN aktiv ist und falls ja, ob bei Bedarf vom Support ein Reboot durchgeführt werden darf.

Danke
Gruß Parsley

Timberwolf Server 3500L #657 (VPN offen, reboot nach Absprache)
Timberwolf Server 3500XL #1705 (VPN offen, reboot nach Absprache)
Bitte WIKI lesen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen & Feature Requests“