KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[Problem] Portainer stürzt ab, wenn man Logs einsehen möchte

Allgemeine Themen & Feature Requests für APPs und Docker-Funktionen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
amasingh
Reactions:
Beiträge: 21
Registriert: Mo Sep 19, 2022 10:30 am
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Portainer stürzt ab, wenn man Logs einsehen möchte

#1

Beitrag von amasingh »

Hallo zusammen,

sobald ich im Portainer Logs aufrufen möchte, stürzt Portainer vollständig ab, jemand eine Idee?
Siehe Screenshots.

Bild

Bild

Viele Grüße
Dawinder
T3500 #892
Benutzeravatar

jensgulow
Reactions:
Beiträge: 473
Registriert: Fr Apr 19, 2019 4:37 pm
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

#2

Beitrag von jensgulow »

Vielleicht hängt es immer noch hiermit zusammen:

viewtopic.php?f=25&t=2591&p=29187&hilit ... log#p29187
Viele Grüße

Jens

_____________________________________________________________________
TWS 2600#394 , TWS 3500L#1051, VPN offen, Reboot erlaubt
genutzt? -> TWS, KNX, 1-wire, MQTT, MODBUS, Http-REST-API, IFTTT, Enocean, Amazon Alexa
Benutzeravatar

Parsley
Reactions:
Beiträge: 681
Registriert: Di Okt 09, 2018 7:27 am
Wohnort: 490..
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal

#3

Beitrag von Parsley »

Hallo Dawinder

Bitte die fehlenden Angaben entsprechend der Forneregeln ergänzen:

TWS Softwareversion in eckigen Klammern vorne im Titel.
In der Signatur das Modell S/M/L/XL sowie ob das Support VPN aktiv ist und falls ja, ob bei Bedarf vom Support ein Reboot durchgeführt werden darf.

Danke
Gruß Parsley

Timberwolf Server 3500L #657 (VPN offen, reboot nach Absprache)
Bitte WIKI lesen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen & Feature Requests“