Guten Morgen Tobias,
TobiasLessing hat geschrieben: ↑Mo Mär 21, 2022 9:01 pmPlant ihr die Schnittstellen dann als externe Module zur Erweiterung für den 3500 bereit zustellen? Die zeitlich Schiene mal außen vorgelassen? für die 2x00er Modell gibt ja das ein oder andere.
Ansich gibt es bis auf DMX ja alles als Extensions. Die DMX Extension ist auch seit zwei Jahren fertig entwickelt, was fehlen würde sind Softwareanpassungen und das Testsystem. Beides nicht unanstrengend. In der Vergangenheit sind wir bei den Abverkaufszahlen für diese Extensions nicht in einen vernünftigen Bereich gekommen. Zuletzt haben wir die TP-UART 25T auf vielfachen Wunsch herausgebracht und dann sind sie liegen geblieben. Da ist unser Interesse, erneut mit der DMX Extension eine wirtschaftliche Enttäuschung zu erleben, eher gering. Es ist eben schwierig, von den wenigen Nutzern die sich im Forum äußern, auf die Gesamtheit der Kunden zu schließen.
TobiasLessing hat geschrieben: ↑Mo Mär 21, 2022 9:01 pmDie Chips für den
Refresh sind dann vermutlich auch davon betroffen.
Richtig. Es gibt weltweit nur noch das, was bei uns im Lager liegt.
TobiasLessing hat geschrieben: ↑Mo Mär 21, 2022 9:01 pmKann man absehen wie lange eure Lagerbestände da noch reichen?
Nein, weil ich das Bestellverhalten der Kunden nicht prognostizieren kann. Es kommt nun der Frühling und diejenigen Server, welche dann nicht mehr für die Regelung der Heizung benötigt werden. könnten nun eingeschickt werden. Wir werden das dann auch nochmal bewerben.
Viel ist nicht mehr da, das ist eine untere zweistellige Zahl.
Ratschlag: Einfach jetzt den FreshUp buchen und in das Ticket schreiben, dass Du es dann erst im Mai / Juni .... umbauen lassen würdest? Dann ist Dir das Modul sicher.
TobiasLessing hat geschrieben: ↑Mo Mär 21, 2022 9:01 pmWürde das WLAN-Modul meines 960Q für den Großteil der Inbetriebnahme noch nutzen, dann wird es wohl keine Verwendung mehr haben. Aber dafür ist das Feature echt genial. Die Handwerker gucke immer ganz ungläubig wenn ich mit Laptop in der Hand am Fenster stehe und mich freue wie ein Schneekönig, weil da ein true auf false wechselt.
Ja, dafür war das WLAN auch gedacht, wurde aber eher nicht angenommen von den Kunden