Hallo Christian,
eChris hat geschrieben: ↑So Nov 28, 2021 7:49 pmvielen Dank für Deine schnelle Antwort und entschuldige bitte die zusätzliche Mail an den Service. Als ich sah, dass eine Antwort erst nach 3-5 Tagen kommt, habe ich auch noch mal hier gepostet in der Hoffnung, dass da kurzfristig noch was zu machen ist.
Ja, ich verstehe.
Nun, wir waren überrascht, wie schnell der Abverkauf gelaufen war. Um kurz nach Mittag war alles weg, damit hatten wir nicht gerechnet.
eChris hat geschrieben: ↑So Nov 28, 2021 7:49 pmUnd Deine Antwort hier stimmt mich ja durchaus hoffnungsvoll
Ja, das Kontingent ist zwar weg, wir legen aber nochmal eines auf. Wird nur etwa ein bis zwei Wochen brauchen zum liefern dann.
==> Irgendwann ab heute unter
https://shop.elabnet.de/timberwolfserver/desktop
(Am besten einmal in der Stunde nachsehen ab Nachmittag, dann kann man sich das schießen bevor der Newsletter an alle draußen ist, weil der kommt erst danach, müssen ja die Artikel, auf die verlinkt wird, zuerst da sein..... und es gibt einiges mehr an Produkten als nur Desktop Server zum Sonderpreis)
eChris hat geschrieben: ↑So Nov 28, 2021 7:49 pmDa Du ja jetzt hier geantwortet hast, kannst Du vielleicht das Ticket wieder schließen?
Ok, habe ich gemacht
Viel Erfolg beim Shoppen
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.