Lediglich ein kleiner Hinweis:
Ich wollte im Shop gerade ein wenig genauere Infos zu einem Artikel lesen (Abzweiklemme V3). In der Artikelbeschreibung steht dann irgendwo:
"Bitte lesen Sie für Details das Benutzerhandbuch."
Dieses Benutzerhandbuch finde ich aber nicht sofort (innerhalb von 1min)...ich bin mir sicher, ich werde es gleich irgendwo finden aber es wäre noch besser, wenn der Satz oben hinter "Benutzerhandbuch" einen Link direkt zum Benutzerhandbuch enthalten würde.
Insider Preview 3 veröffentlicht

Wir haben seben die Insider Preview 3 zur Version 4.8 veröffentlicht
Komplett überarbeiteter Logik Katalog mit verbesserter Übersicht und Suche für einfachere Auswahl der Lgik Module
Sechs neue Logiken für Farbraum-Umrechnungen (siehe Bild)
Fünfzehn neue Logiken aus der Community
Damit sind es nun 99 Logiken
Einundzwanzig neue winterliche Hintergründe für die VISU
Verbesserte Mouse-Over im VISU Editor für klarere Information
Das HTTP-API Subsystem liefert nun im Header stets Header Access-Control-Allow-Origin = * aus
Der Modbus Register Auswahlassistent erlaubt nun verschiedene Sortierungen beim Anlegen einer Transaktion
Viele Bugfixes
Release Notes: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AYDD0
AKTION: Wir haben noch viele tolle Updates und 150 Videos (und 800 Wiki Seiten) geplant. Bitte unterstütze uns mit einem Software-Wartungsvertrag, damit wir dieses alles erreichen können. Und damit Dein Server weiterhin Updates, Upgrades und Support erhält. Jetzt in der Aktion schenken wir Dir den Insider Club mit derselben Laufzeit wie der am längsten laufende aktive Wartungsvertrag dazu - bei sofortigem Laufzeitbeginn. Damit profitierst Du auch von einer vorzeitigen Verlängerung. Alle Infos: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/GQB8z
[Hinweis] Finde 1.wire Benutzerhandbuch im Shop nicht
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
Robosoc
- Beiträge: 1908
- Registriert: Di Okt 09, 2018 9:26 am
- Hat sich bedankt: 644 Mal
- Danksagung erhalten: 798 Mal
Finde 1.wire Benutzerhandbuch im Shop nicht
Zuletzt geändert von Robosoc am Di Jul 28, 2020 8:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
VG, Sven - 3500 XL ID:1369 | 3500 L ID:1355, VPN offen, Reboot OK
-
StefanW
- Elaborated Networks

- Beiträge: 10998
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 5422 Mal
- Danksagung erhalten: 9245 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Sven,
wir haben offensichtlich noch nicht alle Handbücher wieder eingebunden.
Die Mehrwertsteuerumstellungen hat uns den Eröffnungstermin des Shops letztlich etwas zu früh diktiert. Wir liefern das so bald als möglich nach
lg
Stefan
wir haben offensichtlich noch nicht alle Handbücher wieder eingebunden.
Die Mehrwertsteuerumstellungen hat uns den Eröffnungstermin des Shops letztlich etwas zu früh diktiert. Wir liefern das so bald als möglich nach
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Hi @StefanW,
suche auch nach Handbüchern, Preislisten, Care Preisliste usw. - alle bisherigen links führen auf die Shop-Startseite (z. B. diese Links hier: app.php/kb/viewarticle?a=30) und im Shop gibts nicht ausreichend Informationen (z. B. hier: https://shop.elabnet.de/info/care - was kostet denn Care nun?)
suche auch nach Handbüchern, Preislisten, Care Preisliste usw. - alle bisherigen links führen auf die Shop-Startseite (z. B. diese Links hier: app.php/kb/viewarticle?a=30) und im Shop gibts nicht ausreichend Informationen (z. B. hier: https://shop.elabnet.de/info/care - was kostet denn Care nun?)
-
StefanW
- Elaborated Networks

- Beiträge: 10998
- Registriert: So Aug 12, 2018 9:27 am
- Wohnort: Frauenneuharting
- Hat sich bedankt: 5422 Mal
- Danksagung erhalten: 9245 Mal
- Kontaktdaten:
Hi,
wir sind uns der Sache bewusst und arbeiten derzeit noch daran.
Wir mussten leider wegen der Mehrwertsteuerumstellung überhastet auf den neuen Shop wechseln. Zudem haben wir das Care-Programm komplett geändert und müssen nun sämtliche Unterlagen anpassen. Leider kam dann noch eine unerwartete RZ-Umstellung dazwischen, weil unserem RZ-Betreiber die Räumlichkeiten gekündigt wurden wo unsere Racks stehen.
Daher sind derzeit
- Planungshandbuch 1-Wire
- Hauptkatalog
- Katalog Timberwolf Server
offline. Wir arbeiten daran, diese Unterlagen so schnell wie nur möglich wieder in korrigierter Version verfügbar zu machen.
Care ist umgestaltet, daher ändern sich alle Preise und künftig wird das auch elektronisch geschlossen. Ich kann nichts versprechen, weil mit dem RZ ist gerade ein wenig "Halli-Galli" weil sich just gestern Abend der Zeitplan seitens des RZ-Betreibers nochmal verschärft hat, aber wir versuchen das so schnell wie möglich alles hinzubekommen. Für eine kommende zweite Welle müssen wir uns auch noch rüsten ("Luftreinigung").
Ich bitte um Entschuldigung, mir ist bewusst, das dies alles nicht professionell wirkt und keinen guten Eindruck macht. Es rächt sich an dieser Stelle leider, dass 50% unserer Ressourcen für die Entwicklung eingesetzt werden (was auch zu einem sehr guten Produkt führt) aber alles andere drum herum leidet. Daher stehen wir auch in Verhandlung mit Investoren, damit wir an allen Stellen ordentlich Gas geben können.
Für spezielle Fragen bitte Ticket aufmachen unter service at elabnet dot de, dann helfen wir gerne weiter.
lg
Stefan
wir sind uns der Sache bewusst und arbeiten derzeit noch daran.
Wir mussten leider wegen der Mehrwertsteuerumstellung überhastet auf den neuen Shop wechseln. Zudem haben wir das Care-Programm komplett geändert und müssen nun sämtliche Unterlagen anpassen. Leider kam dann noch eine unerwartete RZ-Umstellung dazwischen, weil unserem RZ-Betreiber die Räumlichkeiten gekündigt wurden wo unsere Racks stehen.
Daher sind derzeit
- Planungshandbuch 1-Wire
- Hauptkatalog
- Katalog Timberwolf Server
offline. Wir arbeiten daran, diese Unterlagen so schnell wie nur möglich wieder in korrigierter Version verfügbar zu machen.
Care ist umgestaltet, daher ändern sich alle Preise und künftig wird das auch elektronisch geschlossen. Ich kann nichts versprechen, weil mit dem RZ ist gerade ein wenig "Halli-Galli" weil sich just gestern Abend der Zeitplan seitens des RZ-Betreibers nochmal verschärft hat, aber wir versuchen das so schnell wie möglich alles hinzubekommen. Für eine kommende zweite Welle müssen wir uns auch noch rüsten ("Luftreinigung").
Ich bitte um Entschuldigung, mir ist bewusst, das dies alles nicht professionell wirkt und keinen guten Eindruck macht. Es rächt sich an dieser Stelle leider, dass 50% unserer Ressourcen für die Entwicklung eingesetzt werden (was auch zu einem sehr guten Produkt führt) aber alles andere drum herum leidet. Daher stehen wir auch in Verhandlung mit Investoren, damit wir an allen Stellen ordentlich Gas geben können.
Für spezielle Fragen bitte Ticket aufmachen unter service at elabnet dot de, dann helfen wir gerne weiter.
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.