KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[NEUHEIT] KNX.org Sonderaktion - Okt. 2019

Allgemeine Themen rund um 1-Wire sowie Neuigkeiten
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
alexbeer
Reactions:
Danksagung erhalten: 254 Mal

KNX.org Sonderaktion - Okt. 2019

Beitrag von alexbeer »

Hallo,
Laut StefanW bin ich einer von <1% der TWS Inhaber die noch mit der ETS4 unterwegs sind.
Jetzt im Oktober 2019 gibt es eine 29%Rabatt Aktion auf ETS Neuerwerb, Upgrade und ETS INSIDE der KNX.org
Details unter https://my.knx.org/de/news/view/october ... s-products

Ich werde das Angebot wohl nutzen, um endlich den vollen Funktionsumfang meines TWS nutzen zu können.

Disclaimer:
Ich bin in keinster Weise mit der KNX.org verbunden und erziele keinerlei Vorteile durch Bekanntgabe des Angebots.

VG Alex
VG Alex
Timberwolf122 (TWS 2500) // Wartungs-VPN: offen // Reboot: jederzeit

gbglace
Reactions:
Danksagung erhalten: 1901 Mal

Beitrag von gbglace »

Na im Novenber / Dezember starten im KNX-UF auch je eine Aktion, einmal reine Vollversion ETS5 Pro die üblichen 400€ Rabatt auf den Netto-Preis und in einer anderen Gutscheine für Upgrade/Updates also genau für Dich von 4 auf 5, bei der Aktion als ich von 4 auf 5 gewechselt bin kam mir das inkl. MwSt. noch knapp unter 350€. Kannst also vergleichen.

Ansonsten sollte eigentlich eine Aktionsankündigung genügen je Forum.
Zuletzt geändert von gbglace am Mi Okt 02, 2019 8:13 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Göran
#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#PV 43,2 kWh Akku; 3x VE MP2 5000; 6,7 kWp > 18 Panele an 4x HM1500 + 1 HM800 WR; Open-DTU

Ersteller
alexbeer
Reactions:
Danksagung erhalten: 254 Mal

Beitrag von alexbeer »

Hallo,

Mit dem 29% Gutschein + Versand + MwSt kommt man auf 320€
Bild

Also recht ähnlich zu dem KNXUF-Angebot.
VG Alex
VG Alex
Timberwolf122 (TWS 2500) // Wartungs-VPN: offen // Reboot: jederzeit

gbglace
Reactions:
Danksagung erhalten: 1901 Mal

Beitrag von gbglace »

Ja beim Upgrade schon sehr ergiebig und ohne Stress / Eile
Grüße Göran
#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#PV 43,2 kWh Akku; 3x VE MP2 5000; 6,7 kWp > 18 Panele an 4x HM1500 + 1 HM800 WR; Open-DTU
Antworten

Zurück zu „Allgemeines & News“