Einer der einen Trabant gebaut hat will sozusagen vom Bugatti den kompletten Bauplan wie er gebaut wird sowie Einstellungen und materialliste
Wist du bzw ihr die bekommen
NEIN
Ihr könnt das Auto kaufen und werdet die Funktionsweise vieler Bauteile nicht verstehen wenn ihr ihn zerlegt und versucht es zu verstehen.
Das Auto ist zum fahren da um schneller von A nach B zu kommen
Lebenszeitersparnis
Wie soll ich es euch beweisen
Den Bauplan werde ich nicht öffentlich preisgeben
Bugatti macht es auch nicht
Ihr könnt weiterhin mit Pferdekutsche von a nach B fahren
Ich weis nur das ihr langsamer seit als ich mit meinem Kanon
Den Beweis das mein Kanon eine wörmepumpensteuerung die eine andere ki nicht kann möchte ich gerne geben
Aber hört endlich auf mir Vorschriften zu machen das ich ihn öffentlich machen soll wie diejenigen die umsonst zwar in der Gemeinschaft progrämchen oder Codes austauschen
Ich bin Handwerker und habe weder studiert wie so mancher Programmierer noch bin ich kein Meister
Ich habe lediglich die ki als Lehrling gesehen
Nicht umsonst haben alle Lehrlinge (12) die under meiner Hand ihren Beruf gelernt haben eine 1 in ihrem Gesellenprüfung im praktischen
Lest lieber die Erfahrungsberichte was der Kanon schon alles gemacht hat
Sprich
Wenn ein Formel 1 Auto gewinnt hat es gewonnen und kein f1team wird ihre Geheimnisse verraten
Du wirst das Auto erwerben können und vermutlich auch fahren können, die Technik dahinter aber nie verstehen
Entweder ihr gebt mir eine Aufgabe die mein Kanon lösen soll um zu beweisen wie ihr so schön sagt was er kann oder schweig !