NEU! Datensicherung per FTP / FTPS mit Anforderung Backup über Systemobjekt, Zeitschaltuhr und VISU Viele Details dazu hier im Forum
Upgrade: Erweiterte Prüfung von Custom Logik Code Upgrade: Navigation im Menübaum über Suche mit CTRL-F Upgrade: Dekodierung für 17 weitere DPT im Busmonitor - mit Farbpunkt bei RGB Upgrade: Weitere 31 neue physikalische Einheiten und verbesserte Darstellung / Auswahl Upgrade: Zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten für VISU Widgets auf der Detailseite
Bitte daran denken, dass für technische Probleme mit der Firmware, die NICHT die Installation selbst betreffen, jeweils ein separater Thread zu eröffnen ist. Bei Insider Versionen dann im entsprechenden Insider-Unterforum
Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
bodo hat geschrieben: ↑Di Sep 03, 2019 3:26 pmOb ich jetzt die Grafana-Grafik im i-frame einbinden kann?
Ich gebe das mal weiter, damit man das in die Grafana.ini einfügt
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
ich hatte das erste Mal überhaupt Schwierigkeiten mit dem Update auf RC4. Ich habe nach dem Update versucht mit unterschiedlichen Browsern auf meinen TWS zuzugreifen, ohne Erfolg. Entweder ist ein Verbindungsaufbau nicht möglich oder es kommt keine Eingabemaske.
Es scheint, dass keine Werte mehr auf den KNX-Bus geschrieben werden. Ich habe im Augenblick keinen physischen Zugriff auf den TWS
TWS 950 ID 238 mit PBM ID: 10008, 3 Kanäle, Wartungs-VPN aktiviert, Neustart bitte nur nach Nachfrage, markus.rohr@bluewin.ch
Hallo MArkus und nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor einigen Tagen
markusrohr hat geschrieben: ↑Do Sep 05, 2019 4:48 pmIch habe im Augenblick keinen physischen Zugriff auf den TWS
Hmm, schade, weil so ein restart durch einen Druck auf "power" wäre gut gewesen.
- Wurde womöglich noch MacVLAN aktiviert, weil dann ändert sich die IP.
- Was sagt denn ein Ping darauf?
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
bei dieser Gelegnheit habe ich aber entdeckt, daß einer meiner PBMs seit 10 Tagen offline ist. Vor dem Update war V 1.5 RC2 installiert. @StefanW , möchte sich das jemand ansehen oder kann ich den PBM reseten?
terseek hat geschrieben: ↑Do Sep 05, 2019 8:51 pmmöchte sich das jemand ansehen oder kann ich den PBM reseten?
Bitte erstmal resetten. Wenn es nochmal vorkommt, sehen wir uns das an
lg
Stefan
Stefan Werner
Update auf RC4 lief durch, aber die Datensicherung bricht mit dem hier schon mehrfach gezeigten Fehler ab. Wass muss ich tun?
"06.09.2019 13:33:05: Erstellung des Datenarchives fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass das System genug freien Speicherplatz zur Verfügung hat und wenden sich ggf. an den Support."
Hatte schon welche gelöscht, jetzt sind noch drei da. Er sagt mir "3 Datensicherungen belegen 0 von 0 verfügbar auf der SD-Karte."
Bin gerade verwirrt, damit ist eine interne SD gemeint?