Alles was mir wichtig wäre, wurde schon genannt. Natürlich hat jeder seine eigenen KO Kriterien, ich glaube kaum dass es möglich ist, die alle in einer Visu V1 unterzubringen.
Was mir wichtig ist, dass die wenn ich mich recht erinnere für Q2 2023 angekündigte Visu auch in 2023 erscheint. Und damit meine ich nicht nur für Insider, sondern für alle. Und wenn nicht alles fertig ist, dann nennt das Ganze von mir aus Beta 0.5, ist doch egal. Hauptsache man hat endlich mal was vorzeigbares.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe meinen TWS seit Januar, bin damals auf 3.5.1 gestartet, und seitdem gab es exakt 0 Updates, keine Bug fixes, nichts. Es gibt sicher viele wie mich, die das Ultra Paket gebucht haben, also sollte sich auch irgendwann mal ein Mehrwert zeigen. Es gibt Ankündigungen von Zwei!! Hauptversionen pro Jahr, dass das funktioniert kann ich mir leider momentan nicht wirklich vorstellen.
Also nochmal, ich weiß dass alles seine Zeit braucht, aber wan man groß ankündigt muss man sich auch daran messen lassen. Also haut die Visu raus, und zwar für alle und nennt es Beta 0.5. Keiner wird meckern wenn dann was nicht funktioniert wie gewünscht, oder auch Features fehlen, aber man kann endlich loslegen.
Soviel zu meinem KO Kriterium
Danke, Ende