Guten Morgen Philipp,
MeisterLampe hat geschrieben: ↑Fr Feb 15, 2019 7:36 pmSehr gut, dass ihr mit eurer Produktion Fahrt aufnehmt und euren Berg an Vorbestellungen langsam abarbeiten könnt. Ist sicher Balsam auf die Seele

Oh jaaa... Das Erfüllen der Lieferversprechen tut sehr gut. Immer wenn ein Schwung raus geht, ist das eine große Erleichterung. Wir freuen uns schon sehr darauf, was die Kunden damit erleben und umsetzen werden und auf die Geschichten die sie davon erzählen, so bleiben wir den Produkten auch verbunden. Ganz abgesehen davon, Euch mit tollen Features von Update zu Update zu verwöhnen.
MeisterLampe hat geschrieben: ↑Fr Feb 15, 2019 7:36 pmIch hatte bei meinem 2600er keine Antennen mitbestellt, gibt es denn grundsätzlich die Möglichkeit diese nachzubestellen?
Nun, das geht es gleich um das ganze WLAN-Modul nebst den Antennen.
Solche nachträglichen Um- und Ausbauten bieten wir nicht an, das wäre einfach zu teuer vom Arbeitsaufwand her. Für eine Montage durch Kunden ist es auch nicht geeignet, weil eine ziemliche Pfriemel-Arbeit, die man nicht beschreiben kann.
Hallo Tomas,
tofele hat geschrieben: ↑Fr Feb 15, 2019 9:21 pmHabe soeben eine Email von DHL bekommen ... ist wohl mein 950er unterwegs ins Land der Toblerone

. Schade nur, dass ich nächste Woche in den Skiferien bin ... das Beweisfoto muss also noch warten ...
Jep, ist Deiner, liegt schon verpackt und versandbereit im Warenausgang, geht am Montag raus.
Wünsche schöne Ferien, das Foto kann auch eine Woche warten, hauptsache es kommt.
==> In der Zwischenzeit können ja die Empfänger der anderen zwei Dutzend Server ein Foto veröffentlichen
Stefan, der überlegt, ob er die Freischaltung für den Beta-Bereich vom Posten des Fotos abhängig machen soll....