Hallo Juri!
Verstehe das Problem nicht ganz.
Die Screenshots sind ja richtig.
Wichtig: die Eingänge werden nicht aktiv gelesen sondern mit 0 initialisiert (zu).
Fenster die gerade offen sind, müsstest du (derzeit) manuell umsetzen, sonst stimmt die Anzahl erst, wenn alle offenen Fenster 1x geschlossen wurden oder du lässt die Binäreingänge zyklisch ihren Status senden.
Lg
Robert
KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Frage] Benötige Hilfe für mehrere Logiken für meine Visu-Erweiterung
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 2213 Mal
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 251 Mal
vielleicht habe ich einen Denkfehler.
Auf dem zweiten Bild sind es 8, nach ca. 5 Min sind es 6 und dann wieder 7.
Wie kann es sein, dass die Werte ohne Fenster aufzumachen geändert werden?
So wie ich verstanden habe muss es so funktionieren:
Beim Starten der Logik sind alle Fenster zu -> alle zu
Öffne ich ein Fenster, dann sollte sich die Anzahl um 1 geändert werden -> 1 Fenster offen, genau so beim Schließen.
Wenn keine Aktivitäten da sind, dann sollten sich die Werte auch gar nicht ändern oder ?
MfG Juri
Auf dem zweiten Bild sind es 8, nach ca. 5 Min sind es 6 und dann wieder 7.
Wie kann es sein, dass die Werte ohne Fenster aufzumachen geändert werden?
So wie ich verstanden habe muss es so funktionieren:
Beim Starten der Logik sind alle Fenster zu -> alle zu
Öffne ich ein Fenster, dann sollte sich die Anzahl um 1 geändert werden -> 1 Fenster offen, genau so beim Schließen.
Wenn keine Aktivitäten da sind, dann sollten sich die Werte auch gar nicht ändern oder ?
MfG Juri
Zuletzt geändert von Sensej am Mo Dez 09, 2019 9:43 pm, insgesamt 3-mal geändert.
TWS 2400 ID: 69 + PBM ID: 728 + TP-UART, VPN offen, Reboot erlaubt