die Bilder sehen wieder super aus, freu mich aufs baldige testen.
Was für mich noch interessant zu wissen wäre (ich hoffe, ich hab's nicht überlesen):
Auf den Bildern sieht es ja so aus, als ob die Geräte immer breiter werden je mehr spalten hinzukommen.
Wenn ich jetzt aber 4 Kacheln auf dem schmalsten Gerät mit 2 Kacheln (Bild 1) einstellen würde, wären die Kacheln dann kleiner oder werden dann die Spalten reduziert?
Ich habe letzten Monat meine MDT Glastaster rausgeschmissen, weil sie mir eben nicht smart genug sind...cheater hat geschrieben: ↑Sa Okt 21, 2023 10:25 pm Werde mir dann gerne 2 bis 3 Panels verschiedener Hersteller besorgen und testen. Aktuell hab ich noch einige viel zu teure Elsner Corlo Touch verbaut, die aber nach und nach kaputtgehen und falls möglich durch MDT Glastaster ersetzt werden. Aber im Prinzip wäre ein Sonoff Panel sogar günstiger zu haben als ein Glastaster und noch viel smarter.

An die Sonoff Panels hatte ich noch gar nicht gedacht, bei mir sind es jetzt 7-Zoll-Tablets geworden.
Sind teilweise noch günstiger und smarter, aber dafür ist der Schaden in der Wand größer...

Grüße
Sebastian