Hallo,
Stefan hat geschrieben: ↑Mo Mär 04, 2019 12:44 pmDafür erstmal alle updates auf dem WG eingespielt (getreu dem Motto never touch a running system, war ich da etwas im Rückstand).
Bitte immer genaue Versionsangaben machen. "Aktuell" oder "Neueste" liegt zum einen im Auge des Betrachters und ist Monate oder Jahre später, wenn jemand diesen Thread liest, womöglich schelcht zuordnenbar.
==> Grundsätzlich in JEDEM Thread immer die Versionsangabe in den Titel.
Begründung: Wir hatten in der Vergangenheit schon seitenlange Threads, um Fehler zu lösen, die schon längst gelöst waren, nur weil der betreffende TE seine Versionsnummer nicht klar kommuniziert hatte. Wir wollen das vermeiden, dass sich so ein Aufwand wiederholt, daher immer und überall die genaue Versionsbezeichnung angeben.
Stefan hat geschrieben: ↑Mo Mär 04, 2019 12:44 pmPlatte angehangen und den Export gestartet, leider mit dem Ergebnis, dass ich keine einzige "grüne Ampel" vorfinde, sondern nur gelb und rot. Keines der 168 rrds lies sich exportieren - irgendwie zweifle ich an mir selbst
Wie gesagft, erstmal Versionsnummer angeben. Womöglich macht es Sinn, den Server einmal zu starten
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.