[Verkaufsangebot] [Verkauf] Sonoff ns Panel Pro

PRIVATE An- und Verkäufe von Kunden für Produkte aus dem Bereich Smarthome. Gewerbliche Angebote oder Aufkäufer sind nicht zugelassen. Bitte keine Diskussionen zur Preiswürdigkeit eines Angebotes / Kaufgesuches. Der Vertragsschluss MUSS außerhalb des Forums erfolgen (z.B. Telefon / eMail / PN).
Jeweils 28 Tage nach dem Einstellen wird jedes Kauf- Verkaufsgesuch gelöscht!

Dies ist kein Marktplatz der Elaborated Networks GmbH, wir stellen diesen Forenbereich ausschließlich zur Verfügung um die Kontaktaufnahme zwischen privaten Endverbrauchern zu erleichternt. Wir sind nicht verantwortlich für die Angebote und / oder die Qualität der Produkte.
Wir behalten uns vor, einzelne Angebote oder Kaufgesuche zu löschen, wenn diese unseriös erscheinen, verbotene Angebote darstellen oder sonstig gegen die Richtlinien des Forums, gegen den guten Geschmack und der Sitten verstoßen.
Forumsregeln
PRIVATE An- und Verkäufe von Kunden für Produkte aus dem Bereich Smarthome. Gewerbliche Angebote oder Aufkäufer sind nicht zugelassen. Bitte keine Diskussionen zur Preiswürdigkeit eines Angebotes / Kaufgesuches. Der Vertragsschluss MUSS außerhalb des Forums erfolgen (z.B. Telefon / eMail / PN).
Jeweils 28 Tage nach dem Einstellen wird jedes Kauf- Verkaufsgesuch gelöscht!

Dies ist kein Marktplatz der Elaborated Networks GmbH, wir stellen diesen Forenbereich ausschließlich zur Verfügung um die Kontaktaufnahme zwischen privaten Endverbrauchern zu erleichternt. Wir sind nicht verantwortlich für die Angebote und / oder die Qualität der Produkte.
Wir behalten uns vor, einzelne Angebote oder Kaufgesuche zu löschen, wenn diese unseriös erscheinen, verbotene Angebote darstellen oder sonstig gegen die Richtlinien des Forums, gegen den guten Geschmack und der Sitten verstoßen.

Bitte beachten SIe alle Regeln, die Sie hier finden: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
Antworten

Ersteller
Marino
Danksagung erhalten: 197 Mal

[Verkauf] Sonoff ns Panel Pro

Beitrag von Marino »

Ich möchte gerne mein Sonoff ns Panel Pro verkaufen, inkl. des originalen Standfußes.

Ich habe den gekauft, um es im Homeoffice auf dem Schreibtisch zu nutzen. Eingerichtet hatte ich ihn so, dass ich die TWS Visu dargestellt wurde. Ich habe ihn aber einfach nicht genutzt.
Auf dem Display ist noch die Folie drauf. Nun stand er seit Monaten nur rum und könnte langsam mal wieder zu jemanden, der ihn nutzen würde.
Betrieben wird er an 230V mit WLAN. Netzteil ist mit eingebaut und man kann ihn natürlich ohne den Stand nutzen.

Preislich dachte ich an 75€.

Viele Grüße
Nils
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Nils

TWS 3500XL ID:1080 (VPN offen, Reboot nach Rücksprache)
Antworten

Zurück zu „Marktplatz (Privat zu Privat)“