KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[Gelöst] Fortschritte bei der Produktion der Timberwolf Server 950/960 (Video)

Planungen, Rollout, Termine, Aktionen, Leistungsmerkmale, Wünsche, Fragen, Anleitungen
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 8685 Mal

Beitrag von StefanW »

Sun1453 hat geschrieben: Do Feb 28, 2019 5:55 pmSehr schön. Läuft bei euch jetzt wie das Brezel backen.
Ja, das war unsere bisher stärkste Woche.

Seit einer halben Stunde sieht es so aus (obwohl mittlerweile weitere fertig geworden und zur Verpackung gekommen sind):

Bild

Insgesamt in dieser Woche haben wir geschafft (sofern wir morgen es hinbekommen alle zu testen / flashen - was noch nicht sicher ist):

36 x 950
5 x 960
4 x 2600

= 45 Timberwolf Server! Yeah!

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

fechter65
Reactions:
Danksagung erhalten: 171 Mal

Beitrag von fechter65 »

Gratuliere
TW2600 / TW-ID: 87/ VPN offen, booten jederzeit erlaubt
TW2600 / TW-ID: 173/ VPN offen, booten nach Rücksprache
TWS3500 / TW-ID: 1170/ VPN offen, booten jederzeit erlaubt

moritzw
Reactions:
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von moritzw »

Oh ich bin so gespannt, ob mein Wolf bald mit auf die Reise geht. Hoffe das genug 8 GB Karten da sind :dance:

Riesen Respekt für das ganze Team!
Und danke für die vielen Berichte aus der Produktion. Man kann förmlich fühlen wie es voran geht
Timberwolf 3500XL ID:1404, Support-VPN: offen, Reboot erlaubt

Didda93
Reactions:
Danksagung erhalten: 122 Mal

Beitrag von Didda93 »

Handelt es sich bei dem 6. 960Q noch um einen von der letzten Woche oder wird dieser zu Tests verwendet und nicht mit ausgeliefert?

@moritzw schöne formulierung: ich hab noch keine (andere!) Firma erlebt bei der man die Fortschritte derart zu sehen bekommt und bei der man richtig merkt wie viel herblut dahinter steckt
Grüße Philipp

TWS 960Q ID: 441 (VPN offen, Reboot nach Absprache)

Judas_z
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 334 Mal

Beitrag von Judas_z »

Alle mit Zettel sind für Kunden. Also stehen aktuell sechs 960er zum Flashen bereit

Bei den aktuellen Durchsatz ist es schwer den überblick zu behalten.

Gute Nacht
Zuletzt geändert von Robert_Mini am Fr Mär 01, 2019 6:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,

Julian

Elaborated Networks GmbH
Hardware Entwicklung

timberwolf90, VPN offen, Reboot jederzeit

Sun1453
Reactions:
Danksagung erhalten: 885 Mal

Beitrag von Sun1453 »

Judas_z hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 1:55 am Alle mit Zettel sind für Kunden. Also stehen aktuell sechs 960er zum Flashen bereit

Bei den aktuellen Durchsatz ist es schwer den überblick zu behalten.

Gute Nacht
Nicht das schlafen vergessen bei der ganzen Produktion. Echt Spitze wie ihr euch alle reinhängt damit wir die Server bekommen.

PS: Es sind auch keine Monate erkennbar diesmal. Vielleicht sagt Stefan uns ja bei welchen Auslieferungsmonat wir aktuell sind. :)
Zuletzt geändert von Sun1453 am Fr Mär 01, 2019 8:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Timberwolf 950 QL #344 | Mit Internetanbindung | VPN Offen | Reboot nach Absprache | PROD Server
Timberwolf 2500 #602 | VPN offen | TEST Server | Reboot nach Absprache |

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:

Beitrag von StefanW »

Sun1453 hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 8:01 amPS: Es sind auch keine Monate erkennbar diesmal. Vielleicht sagt Stefan uns ja bei welchen Auslieferungsmonat wir aktuell sind. :)
Nun, ich habe nicht auf alle Zettel geschaut, aber gesehen habe ich die Monate August / September / Dezember. (Nein, das heißt nicht, dass nicht andere Liefermonate dabei sind, ich habe es nur nicht gesehen).

Wir waren ja zuletzt schon bei Dezember. Der Grund, dass wir nun wieder bei "August" und "September" sind, ist, dass wir mittlerweile ein paar Care-Verträge hereinbekommen haben und damit wieder Server für die ersten Liefermonate produzieren.

Es gibt derzeit alle ein bis zwei Wochen eine Freigabe und dann wird beim Stapel immer bei August wieder angefangen und dann der Reihe nach druch (wobei Migrationskunden bevorzugt werden).

Lasst Euch einfach überraschen, wir geben derweil soviel Gas wie möglich. Ab nächster Woche sind es zwei - womöglich drei Mann mehr in der Produktion.

lg

Stefan
Stefan Werner

Maureck
Reactions:
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Maureck »

Hallo

Ich nutze meinen ersten Beitrag um gleich ein Bild von meinem TWS 950 zu zeigen. Das Paket ist gestern gekommen und wurde heute Morgen gleich eingebaut.
IMG_6778.JPG
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TWS 950Q Version 3.0, IP5, ID:283, VPN offen, Reboot erlaubt"

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:

Beitrag von StefanW »

Hallo Christoph,

danke sehr für das Foto. :handgestures-thumbsup:

Also so ganz ehrlich, ich finde unter allen Geräte ist der Timberwolf Server das optisch schönste Gerät. Und es befindet sich auch genau im Zentrum, wunderbar.

Die Leistung sieht man ihm ja eigentlich nicht an, da ist er ein "Wolf im Schafspelz"... :lol:

Eine Bitte an alle 950er Besitzer : Gleich mal ein Update machen, weil es gibt da ein paar Änderungen bei Sensorerkennung usw. mit Build 135 und ein neues Debian 9.8 gibt es noch obendrauf (ist also ein größeres Update).

lg

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Fr Mär 01, 2019 5:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner

strippe186
Reactions:
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von strippe186 »

Also .... ich finde den 0-1-Schalter „Lautsprecher Garage“ den Knaller.
Hast aber für den Reifenwechsel auch an alles gedacht😎
Bernd
TW2600 #197
Antworten

Zurück zu „Timberwolf Hardware“