Hallo zusammen,
ich fange gerade erst an mich mit den TWS zu beschäftigen und würde gerne wissen, wie die Version von der influxDB und Grafana im TWS ermittelt werden kann? Handelt es sich bei InfluxDB um eine Version 1.x oder 2.x? In der Doku habe ich dazu nichts gefunden.
Viele Grüße
Norbert
Timberwolf Server 3500XL #1457
KNX
KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
[Beantwortet] [V4.0.1] Wie kann die Version von Grafana und InfluxDb ermittel werden
Forumsregeln
- Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS, CometVisu, Grafana, Edomi oder eine andere Software beteiligt ist, dann auch immer deren Version
- Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
- Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
- Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 787 Mal
Hallo Norbert,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum!!!
Bei der Influx bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei Grafana, einfach über die Treeview links (z.B. Zeitserien & Grafana - Grafana Dashboard) einsteigen und dann auf der GRafana-Willkommensseite unten links auf das Fragezeichen klicken.....
Beste Grüße
Jens
herzlich willkommen hier bei uns im Forum!!!
Bei der Influx bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei Grafana, einfach über die Treeview links (z.B. Zeitserien & Grafana - Grafana Dashboard) einsteigen und dann auf der GRafana-Willkommensseite unten links auf das Fragezeichen klicken.....
Beste Grüße
Jens
Zuletzt geändert von blaubaerli am Sa Okt 12, 2024 3:39 pm, insgesamt 2-mal geändert.
timberwolf168 | (2600er) | VPN offen | Reboot nach Vereinbarung |
timberwolf1699 | (3500XL) | VPN offen | Reboot jederzeit |
wiregate1250 |
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 8685 Mal
die Influx ist Version 1.8
lg
Stefan
die Influx ist Version 1.8
lg
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 425 Mal
Hallo Norbert
Auch von mir willkommen im Forum.
Mach dich erstmal in Ruhe mit allem vertraut und dann wäre es schön, wenn du uns noch die Software Version deines Wolfes mitteilst, damit wir die im Titel nachtragen können.
Auch von mir willkommen im Forum.
Mach dich erstmal in Ruhe mit allem vertraut und dann wäre es schön, wenn du uns noch die Software Version deines Wolfes mitteilst, damit wir die im Titel nachtragen können.

Hallo zusammen,
vielen dank für die schnelle Antwort. Meine Software Version ist V4.01.
VG Norbert
vielen dank für die schnelle Antwort. Meine Software Version ist V4.01.
VG Norbert
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 425 Mal
Hallo Norbert
Danke schön.
Jetzt wäre es noch schön, wenn du deinen Server in deine Signatur einträgst, damit diese Info automatisch unter jedem deiner Posts steht.

Danke schön.
Jetzt wäre es noch schön, wenn du deinen Server in deine Signatur einträgst, damit diese Info automatisch unter jedem deiner Posts steht.