Insider Preview 3 veröffentlicht

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Wir haben seben die Insider Preview 3 zur Version 4.8 veröffentlicht
Komplett überarbeiteter Logik Katalog mit verbesserter Übersicht und Suche für einfachere Auswahl der Lgik Module
Sechs neue Logiken für Farbraum-Umrechnungen (siehe Bild)
Fünfzehn neue Logiken aus der Community
Damit sind es nun 99 Logiken
Einundzwanzig neue winterliche Hintergründe für die VISU
Verbesserte Mouse-Over im VISU Editor für klarere Information
Das HTTP-API Subsystem liefert nun im Header stets Header Access-Control-Allow-Origin = * aus
Der Modbus Register Auswahlassistent erlaubt nun verschiedene Sortierungen beim Anlegen einer Transaktion
Viele Bugfixes


Release Notes: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AYDD0

AKTION: Wir haben noch viele tolle Updates und 150 Videos (und 800 Wiki Seiten) geplant. Bitte unterstütze uns mit einem Software-Wartungsvertrag, damit wir dieses alles erreichen können. Und damit Dein Server weiterhin Updates, Upgrades und Support erhält. Jetzt in der Aktion schenken wir Dir den Insider Club mit derselben Laufzeit wie der am längsten laufende aktive Wartungsvertrag dazu - bei sofortigem Laufzeitbeginn. Damit profitierst Du auch von einer vorzeitigen Verlängerung. Alle Infos: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/GQB8z

Rückerstattung für WireGate

Alle Fragen rund um den WireGate Server
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Rückerstattung für WireGate

#1

Beitrag von cheater »

Hallo liebes Elabnet Team,
mein Wiregate ist seit ca. Ende November wieder bei euch. Wie sieht es denn hier mit der Rückerstattung des Geldes aus? Ich weiß der Mitarbeiter war/ist sehr beschäftigt, aber langsam würde ich gerne mein Geld wieder sehen.

Sobald verfügbar werde ich es auch in das Umflaschen des alten TP-UART investieren, versprochen.

Hinweis: Eigentlich sollte man so etwas nicht unbedingt in einem Forum disktuieren, jedoch wollte ich eine direkte Supportanfrage vermeiden. Ich hoffe das war so ok.
Grüße, Dominic

Timberwolf 2400 #126, VPN offen, Reboot nach Absprache

StefanW
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#2

Beitrag von StefanW »

cheater hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 5:41 pmHinweis: Eigentlich sollte man so etwas nicht unbedingt in einem Forum disktuieren,
Richtig. ????

cheater hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 5:41 pmjedoch wollte ich eine direkte Supportanfrage vermeiden. Ich hoffe das war so ok.
Nein.

Warum auch? Genau das Ticket hätte geholfen. Weil jetzt muss ich ein Ticket dafür suchen, erstmal auf Deinen Klarnamen kommen (meinst Du, ich habe alle 5000 Kunden mit deren Nicknamen im Kopf - ok Deinen weiss ich... aber andere nicht) oder anlegen und das übertragen (und das hätte dann nicht mein Job sein müssen, aber die Mitarbeiter die das Abwickeln sind nicht im Forum, weil manche auch noch was arbeiten müssen)...

Eine Bitte: Individuelle oder persönliche Dinge wie bezahlen / Geld offen / Defekt usw. über Ticket. Nur alles von allgemeinem Interesse im Forum....

Stefan
Zuletzt geändert von StefanW am Mi Feb 06, 2019 5:59 pm, insgesamt 3-mal geändert.
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#3

Beitrag von cheater »

Das ist also der die Reaktion dafür das man monatelang geduldig ist und auf sein Geld wartet, weil ihr es vom Arbeitspensum nicht auf die Reihe bekommt? :angry-argument:

Ein Hinweis das ich bitte ein Ticket aufmachen soll hätte genügt. ;)
Grüße, Dominic

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#4

Beitrag von StefanW »

Ja, hab ich doch geschrieben??

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#5

Beitrag von cheater »

Ich hatte halt einfach im Kopf, das man von unnötigen Tickets Abstand halten soll, um euch nicht unnötig Arbeit zu generieren. Wie man es macht ist es verkehrt.... Ich hab es echt nur gut gemeint. ;)

Aber sicherheitshalber: Ich erstelle jetzt selbst ein Ticket? Nicht das du nachher auch noch eines gemacht hast.
Grüße, Dominic

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#6

Beitrag von StefanW »

cheater hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 6:11 pmIch hatte halt einfach im Kopf, das man von unnötigen Tickets Abstand halten soll, um euch nicht unnötig Arbeit zu generieren. Wie man es macht ist es verkehrt.... Ich hab es echt nur gut gemeint. ;)


Kein problem. Ich hab es ja auch nur erklärt. Selbstverständlich werden alles was individuelle mit Reperaturen, Geld, Spezialvereinbarungen usw. NICHT im Forum abgewickelt.

Es geht uns nur darum, dass wenn ein Fehler auftaucht, dies bei hunderten Servern sein kann und dann wollen wir nicht hunderte Tickets, sondern wir klären das hier im Forum.

Aber die individuellen Dinge bleiben als Ticket.

cheater hat geschrieben: Mi Feb 06, 2019 6:11 pmAber sicherheitshalber: Ich erstelle jetzt selbst ein Ticket? Nicht das du nachher auch noch eines gemacht hast.
Eigentlich sollte es schon eines geben? Ansonsten eben ein neues.

Sorry, wir ersaufen mit den Spezialthemen, und dazu gehören die individuell zu berechnenden Rückerstattungen, gerade.

Stefan
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