Hi,
Ziegelstein1 hat geschrieben: ↑So Dez 03, 2023 3:15 pmHello, Ich bin der neue und habe genau das selbe Problem.
Herzlich willkommen hier im Forum. Wir kennen uns, Du hattest ein WireGate und bist im Rahmen der Aktion umgestiegen, wenn ich das gerade richtig zusammen bekommen mit Deinem Nick.
Eine Bitte:
1. Die ID des TWS richtig in den Footer schreiben
2. Die Version der ETS und der Firmware gehört NICHT in den Footer (weil das veränderlich ist)
Ziegelstein1 hat geschrieben: ↑So Dez 03, 2023 3:15 pm1. Import meiner Projektdatei und jede Menge Warnungen zu DPT.
Das soll ja nicht so super relevant sein, da nur Warnungen. Dennoch würde ich gerne das Thema bereinigen.
Das ist relativ normal, wenn man das erste Mal ein Projekt in den Timberwolf Server importiert. Insbesondere bei älteren Projekten, die den Ursprung in der ETS3 oder ETS4 hatten, ist das üblich, weil dort wurde nicht so genau gearbeitet bzw. die ETS3 hat das auch gar nicht ermöglicht.
Ziegelstein1 hat geschrieben: ↑So Dez 03, 2023 3:15 pmJetzt bin ich aber der Meinung, dass meine DPT-Einstellungen in der ETS korrekt sind..
Die Import-Software für den TWS gibt es seit bald 5 Jahren und hat schohn zehntausende Projekte importiert, bitte glaub mir, wenn diese eine Warning erzeugt, dann ist dürfte das mit hoher Wahrscheinlichkeit berechtigt sein - oder Du hast einen Fehler gefunden bei uns
Ziegelstein1 hat geschrieben: ↑So Dez 03, 2023 3:15 pmWo liegt der Fehler?
Göran hat Dir schon einen Hinweis gegeben. Bitte die Einstellungen der GAs checken, die mit den jeweiligen Objekten verknüpft sind.
lg
Stefan