KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

[Implemented] Fertigstellung Logikeditor

Hier bitte Eure Diskussionen und Feature Requests zu neuen Logikmodulen und Funktionen des Logik-Editors
Antworten

Ersteller
Sven
Reactions:
Danksagung erhalten: 92 Mal

Fertigstellung Logikeditor

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es einen Zeitplan zum Logikeditor gibt. Ich bekomme aber auch mit, dass mit der Auslieferung von immer mehr Servern, immer mehr Anwender immer mehr Wünsche haben, bestehende Funktionen noch weiter zu verbessern. Sozusagen etwas schönes noch schöner zu machen ;-) Ich finde auch gut, wenn das irgendwann mal angegangen wird.

Für mich als Endanwender ist allerdings der Logikeditor das Key-Feature! Die Logiken sind das, was mir beim Wiregate als Nicht-Programmierer immer total schwer gefallen ist. Ich habe zwar schön Code-Schnipsel kopiert, aber nur die einfachsten Dinge so hinbekommen, wie ich es wollte. Aber smart wird's ja erst, wenn es automatisch abläuft.

Deshalb meine Bitte: Vergesst bei allem was ihr macht bitte nicht die „normalen“ Anwender. Gerade in der Betaphase tummeln sich ja vornehmlich die Freaks, deren Ansprüche eventuell einen anderen Fokus haben. Für mich ist es eigentlich nur wichtig, dass das Release 1.5 rauskommt. Danach bin ich erstmal glücklich und wahrscheinlich für den Rest des Jahres ausgelastet!

Ich weiß, dass ihr alles gebt. Ich wollte nur mal zwischen all den neuen Feature Requests den Fokus auf den für mich wichtigsten Punkt legen.
Zuletzt geändert von Robert_Mini am Mo Nov 18, 2019 1:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Sven

______________________________________________________________________________________
Wiregate 1704 (†); Timberwolf TW 13/75G; Timberwolf 2600 ID181, VPN auf Anfrage

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 8685 Mal

Beitrag von StefanW »

Hallo Sven,

danke für Deinen Beitrag, der sicherlich vielen aus dem Herzen spricht.

==> Es wird mit vollem Elan am Rollout der Server, am Teststand und an der Freigabe von DOS und Logik-Editor gearbeitet!

Hinsichtlich der vielen FR bearbeiten wir nur die "kleinen FR", die nebebei gemacht werden können, ohne DOS und Logik-Editor zu vernachlässigen, weil wir haben mehrere Teams die parallel zueinander arbeiten!

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests & Diskussionen Timberwolf Logik (Module & Editor)“