Hallo Guido,
herzlich willkommen hier im Forum.
Danke für Deinen Hinweis auf ein Problem bei der Inbetriebnahme. Es ist kein bekanntes Problem, dass die Anzeige "hängt".
==> Bitte im Wiederholungsfall wieder melden, weil wir wollen von solchen Problemen schon wissen, vielen Dank.
trystal hat geschrieben: ↑Sa Apr 09, 2022 7:03 pmdanke für die Begrüßung! Bin gespannt für was ich den TWS alles nutzen werden!
Wir auch, bitte schreib uns das doch. Zum Beispiel unter "Erfolgsgeschichten".
trystal hat geschrieben: ↑Sa Apr 09, 2022 7:03 pmAuf den Browser wäre ich so nicht gekommen, aber möglich ist das.
Ja, die Web-APP läuft im Browser und obwohl das sehr zuverlässig funktioniert, veröffentlichen die Browser-Hersteller alle sechs Wochen eine neue Hauptversion mit teils großen Änderungen. Wir testen zwar mit Vorabversionen solcher Hauptversionen, aber es wäre möglich, dass nicht jede Konstellation geprüft wurde. Daher interessieren wir uns bei Anzeigeproblemen mit der Web-APP die jeweilige Browser-Version.
trystal hat geschrieben: ↑Sa Apr 09, 2022 7:03 pmSetze es mal auf gelöst! Edit:Gelöst konnte ich nicht setzen...hab mal zurückgezogen gewählt.
Auf "Gelöst" wird von den Moderatoren oder ElabNET Dev-Mitarbeitern gesetzt. Weil wir wollen ein Auge drauf haben.
Bei Problemen also einfach mit "Frage" oder "Problem" öffnen und die entsprechenden "Gelöst" usw. Stati werden von uns gesetzt.
Bitte nicht "Zurückziehen", weil das gilt nur für Kaufgesuche oder Kaufangebote.
lg
Stefan