Hallo Johannes,
jrues hat geschrieben: ↑Sa Apr 17, 2021 4:19 pmDer zugehörige Care-Vetrag wurde vor Verkauf an mich gekündigt.
Care-verträge haben eine feste Laufzeit (und verlängern sich auch nicht). Deshalb ist im Vertrag auch keine ordentliche Kündigungfrist vorgesehen.
jrues hat geschrieben: ↑Sa Apr 17, 2021 4:19 pmLeider erhalte ich gar keine Updates und der Server steht auf Version 1.0 PRE-BETA 17 (Build 129) also einem sehr frühem Stand, bei dem einige Sachen noch nicht fertig waren.
Das war der Auslieferstand der ersten Charge der Timberwolf Server 950Q
jrues hat geschrieben: ↑Sa Apr 17, 2021 4:19 pmAber es sollte doch eine Möglichkeit geben auch ohne Care auf einen Release-Stand zu kommen, oder?
Die Server waren damals hinsichtlich der Software in einer Public-Beta Phase. Wir haben daher den Preis für die Server gegenüber unseren damaligen Preisvorstellungen reduziert. Unser Gedanke damals war, dass die Kunden den eigentlichen angedachten Preis für den Server dann Stück für Stück über den Software-Anteil am Care (das ist der Bronze Preis) entrichten, quasi Zug-um-Zug mit dem Rollout der Software.
Kurz: Der Preis damals war gesplittet. In einen Anteil gleich (der Kaufpreis) und der andere Anteil für Care-Bronze (in Silber, Gold und Platin sind Service-Leistungen enthalten, die damit nichts zu tun hatten). Wir empfanden dies als ein faires Modell, denn schließlich war die Software nicht fertig und wir wollten nicht zu Beginn den vollen Preis verlangen,
Deshalb war damals der Abschluss eines Care Vertrages verpflichtend, damit wir auch auf den eigentlichen Kaufpreis kommen.
==> Bitte stelle sicher, dass es keine technische Probleme gibt. Falls Du eine Meldung bekommen hast, dass Du Dich an den Support wenden sollst, dann bitte ich Dich für eine Abklärung dies auch zu tun und ein Ticket unter service at elabnet punkt de zu eröffnen.
Dein Footer verwirrt mich. Du nennst eine ID 297 für den neuen Timberwolf Server und hast im Footer ein WireGate297? Wirklich der Wolf und das WireGate die gleiche ID?
lg
Stefan