Liebe Forist*innen,
eine These, die ich nicht untermauern kann, weil mir die Kenntnisse in HTMl fehlen. also einfach einmal in die Runde geworfen:
ich habe das Gefühl, dass ich bei meiner Visualisierung in ein Grössenproblem hineingelaufen bin, zugeordneter Speicher oder Register oder was auch immer, und in den letzten 2 Monaten zufälligerweise am Rand von "geht-geht nicht" arbeite.
Ich kann die Visualisierung im Editor bearbeiten und meist auch darstellen. Wenn ich meine Visualisierung aufrufen will, funktioniert dies je nach Tagesform und Browser/Betriebssystem Kombination oder die Anfrage färbt meinen Bildschirm mit Fehlermeldungen rot ein.

Heute Abend ist dies während dem Bearbeiten wieder passiert, als ich einen Abschnitt kopiert und zusätzlich eingefügt habe. Ich habe den neu eingefügten Teil dann wieder gelöscht und siehe da, ich konnte die Visu wieder mit Windows10 und Chrome aufrufen (der eingesetzte Teil war definitiv fehlerfrei).
Ich habe auf einer funktionierenden Visu die mir Robert@Robert_Mini freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat

Mir ist nun in den Sinn gekommen, dass Robert einen TWS aus der leistungfähigen 2000er Serie betreibt und ich einen 32bit 950er (wobei der 950er weder von der CPU noch vom Speicher her ausgelastet zu sein scheint und ruckelfrei arbeitet, also absolut kein Klage zur Performance des 950er).
Macht dieser Gedankengang Sinn und falls ja wäre es möglich diese Begrenzungen etwas weiter zu stecken? Ich würde meine Visu als nicht ausserordentlich gross bezeichnen, ist ja nur für eine relativ kleine Wohnung, nicht für ein Haus.
Die Fehlermeldungen habe ich hier im Unterforum bereits mehrfach gepostet
Beste Grüsse
Markus