Meine Doku besteht momentan nur aus Notizen die ich mir zusammengestellt habe (Natürlich so, dass ich mich später noch auskenne)
Werde das wenn ich mit meinem Umbau fertig bin alles sauber in Word Und Excel dokumentieren (so zumindest der Plan

)
Muss jetzt aber trotzdem noch was loswerden...
Ich bin zwecks eigener Postings nicht wirklich aktiv in dem Forum, schaue aber täglich hinein und lese bei den für mich relevanten Themen mit. Ich habe auch schon oft gelesen, dass man als Neuling gerne auch mal fragen stellen kann, die man auch anderweitig hätte beantwortet bekommen (z. B. Durch ewiges herumgesuche), solange man jetzt nicht zu faul war einfach mal kurz die Suchfunktion zu verwenden.
Alleine das ist schon echt was seltenes in Foren.
Dass mir aber neben den eigentlichen Fragen auch noch (wie gerade von Michael) Tipps gegeben werden, die jetzt nicht direkt meine Frage betreffen, aber natürlich auch unwahrscheinlich wichtig sind, ist echt Wahnsinn.
Also vielen lieben Dank dass ihr eine derart angenehme Atmosphäre erschafft in der man sich einfach wohl fühlt seine Fragen zu stellen und weiß man bekommt gute Antworten und auch noch weitere Tipps, Hinweise und Empfehlungen.
Ich bin echt froh ein Kunde von elabnet geworden zu sein, denn ihr seid eine wahnsinns Community!
Liebe Grüße
Philipp
Ps: nicht zu vergessen der Support von Elabnet selbst, da ja auch dort unwahrscheinlich viel Aktivität im forum herrscht