Hi
Ich möchte Grafana in CV-Visu einbinden, was soweit auch klappt. Auf dem Wand-Tablet bin ich aber nicht in den TW eingelogt (und möchte ich auch nicht, da das Gerät ungeschützt und immer zugänglich an der Wand hängt), und da weigert sich CV die Grafana-Seite zu laden. Meldung bezüglich eingeschränktem Zugriff und dass ich mich zuerst am TW-Server anmelden muss. Die Proxy-Einstellungen für Grafana können ja auch nicht geändert werden.
Gibt es da eine Lösung (ausser direkt die Chart-Funktionen von CV zu nutzen) ?
Danke
Dani
Hauptversion V 4.5 - Awakening Beast veröffentlicht

Verehrte Nutzer des Timberwolf Servers. Wir haben die neue Hauptversion 4.5 für alle Modelle des Timberwolf Servers freigegeben.
Diese neue Version enthält insgesamt 24 neue Funktionen, 72 größere Verbesserungen und 28 wichtige Fehlerkorrekturen
Darunter die Timberwolf VISU in modernisiertem Look mit vielen Erweiterungen wie Rollladen-Widget, Detailseiten mit 20 Schaltern / Werten, Tabellen & Logs, verbessertertem Verknüpfungsassistent, Secure KNX im Busmonitor sowie Dekodierung weiterer DPT, komplett überarbeitete Darstellung der phys. Einheiten, einem stark erweitertem Logik Manager mit grafischer Darstellung der Logik Zellen, einer Unterstützung für HTTP-/REST-API als Server, dem Im- und Export von Geräteprofilen im MQTT sowie HTTP-/REST-API Manager und viele weitere Detailverbesserungen inkl. Lizenzmanagement.
Foren Diskussion: viewtopic.php?f=8&t=6050
Release Notes im Wiki: https://elabnet.atlassian.net/wiki/x/AYBLyQ
Einbinden Grafana in CV ohne Login TW möglich?
-
- Danksagung erhalten: 2221 Mal
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297