KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor

KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum

Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki

Kunden VPN auf dem Timberwolf Server

Dies ist das Unterforum für die Funktionen rund um OpenVPN und den internen Proxy
Forumsregeln
  • Denke bitte an aussagekräftige Titel und gebe dort auch die [Firmware] an. Wenn ETS oder CometVisu beteiligt sind, dann auch deren Version
  • Bitte mache vollständige Angaben zu Deinem Server, dessen ID und dem Online-Status in Deiner Signatur. Hilfreich ist oft auch die Beschreibung der angeschlossener Hardware sowie die verwendeten Protokolle
  • Beschreibe Dein Projekt und Dein Problem bitte vollständig. Achte bitte darauf, dass auf Screenshots die Statusleiste sichtbar ist
  • Bitte sei stets freundlich und wohlwollend, bleibe beim Thema und unterschreibe mit deinem Vornamen. Bitte lese alle Regeln, die Du hier findest: https://wiki.timberwolf.io/Forenregeln

strippe186
Reactions:
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von strippe186 »

:clap: sehr coole Anleitung

kann ich denn eigentlich im TW sehen, welches Gerät gerade VPN-Online ist?
Gruß und Dank
Bernd
TW2600 #197

StefanW
Elaborated Networks
Elaborated Networks
Reactions:
Danksagung erhalten: 8685 Mal

Beitrag von StefanW »

strippe186 hat geschrieben: So Dez 22, 2019 5:31 pmkann ich denn eigentlich im TW sehen, welches Gerät gerade VPN-Online ist?
Nein, aber das wäre durchaus einen Feature Request wert...

lg

Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de

Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.

adimaster
Reactions:
Danksagung erhalten: 199 Mal

Beitrag von adimaster »

:handgestures-thumbupright: vergeben...wie Christian, mach ich das eigentlich auch immer, wenn ich etwas gut finde...
StefanW hat geschrieben: So Dez 22, 2019 5:34 pm Nein, aber das wäre durchaus einen Feature Request wert...
Finde ich auch. Wobei ich es noch cooler fände, den VPN-Status an ein Objekt zu hängen. Dann wäre auch ein Tracking möglich :D .

Grüße
Adi
Zuletzt geändert von adimaster am Mo Dez 23, 2019 12:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Adi
TWS 2600 ID: 331, VPN geschlossen, Reboot nach Rücksprache
Antworten

Zurück zu „Timberwolf VPN & Proxy“