KNX Data Secure Unterstützung
für KNX Logger und KNX Busmonitor
KNX Diagnose Monitor, Import des ETS Projektes deutlich beschleunigt, Suche in der Navigation
Mehr Informationen dazu hier im Forum
Insider Version 6 zur 4.5 jetzt für alle Mitglieder des Insider Clubs installierbar
Alle Infos zum Update im Timberwolf Wiki
CometVisu funktioniert prinzipiell in Docker Container
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 1901 Mal
Na es ist doch aber erst eine Woche von den 2 Wochen Urlaub um...
Grüße Göran
#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#PV 43,2 kWh Akku; 3x VE MP2 5000; 6,7 kWp > 18 Panele an 4x HM1500 + 1 HM800 WR; Open-DTU
#1 Timberwolf 2600 Velvet Red TWS #225 / VPN aktiv / Reboot OK
#2 Timberwolf 2600 Organic Silver TWS #438 / VPN aktiv / Reboot OK
#PV 43,2 kWh Akku; 3x VE MP2 5000; 6,7 kWp > 18 Panele an 4x HM1500 + 1 HM800 WR; Open-DTU
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 8685 Mal
Ich verstehe natürlich Eure Neugier und Eure Wünsche und wir versuchen auch ein kleines Feuerwerk abzubrennen, aber leider gibt es nicht jede Woche einen Fortschritt, weil manches mühsamer ist. Und meine Zeitvorstellungen sind Wunschvorstellungen, die nicht immer erreichbar sind.
Wir sind noch auf das ein oder andere problem gestoßen bei Tests intern, die wir noch in die BETA 10 reinbringen wollen und dann fehlt es noch an der Hilfedatei für die ETS App. Ich versuche das am Wochenende fertig zu machen, aber ich kann es nicht versprechen, weil ich auch schon etwas auf dem Zahnfleich daher komme...
Bedeutet: Es wird noch dauern. Wie lange kann ich nicht gut einschätzen, weil ich nicht weiß wie lange die KNX benötigt um unsere App in den Store einzuchecken, sobald wir diese abgeben. Erst wenn diese drin ist, können wir die BETA 10 releasen, weil damit ein neuer KNX Stack und eine neue Applikation einhergeht und zum Wechsel braucht man das Tool, weil sonst müsst ihr von Hand alles nochmal anlagen und darauf hat keiner Lust.
Sind wir froh, dass wir diese ETS App gemacht haben, sonst würden die Betatester schnell den Spaß verlieren.
Cometvisu: Der Maintainer Chris ist selbst zwei Wochen in Urlaub und hat seinen TWS gerade bei uns zum Re-Setup wegen der Partition. Chris braucht dann schon noch ein bischen, bis er die CV auch auf die neuere Version gebracht hat.
Mit unserem Testconatiner könnte man aber schon beginnen, was die CometVisu betrifft.
Stefan
Wir sind noch auf das ein oder andere problem gestoßen bei Tests intern, die wir noch in die BETA 10 reinbringen wollen und dann fehlt es noch an der Hilfedatei für die ETS App. Ich versuche das am Wochenende fertig zu machen, aber ich kann es nicht versprechen, weil ich auch schon etwas auf dem Zahnfleich daher komme...
Bedeutet: Es wird noch dauern. Wie lange kann ich nicht gut einschätzen, weil ich nicht weiß wie lange die KNX benötigt um unsere App in den Store einzuchecken, sobald wir diese abgeben. Erst wenn diese drin ist, können wir die BETA 10 releasen, weil damit ein neuer KNX Stack und eine neue Applikation einhergeht und zum Wechsel braucht man das Tool, weil sonst müsst ihr von Hand alles nochmal anlagen und darauf hat keiner Lust.
Sind wir froh, dass wir diese ETS App gemacht haben, sonst würden die Betatester schnell den Spaß verlieren.
Cometvisu: Der Maintainer Chris ist selbst zwei Wochen in Urlaub und hat seinen TWS gerade bei uns zum Re-Setup wegen der Partition. Chris braucht dann schon noch ein bischen, bis er die CV auch auf die neuere Version gebracht hat.
Mit unserem Testconatiner könnte man aber schon beginnen, was die CometVisu betrifft.
Stefan
Stefan Werner
Product Owner für Timberwolf Server, 1-Wire und BlitzART
Bitte WIKI lesen. Allg. Support nur im Forum. Bitte keine PN
Zu Preisen, Lizenzen, Garantie, HW-Defekt an service at elabnet dot de
Link zu Impressum und Datenschutzerklärung oben.
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Hallo zusammen,
Gruß
Matthias
Ich finde die Grafik Klasse ...Foristen: Würde Euch Dygraphs in der CV gefallen?
Gruß
Matthias
----------------------------------------------------------------------------------------------
Wiregate Fan / Timberwolf Server 2500 + PBM / reboot erlaubt / VPN offen
Timberwolf Server 153 © 2021 – 3.0 Insider Preview 2
Wiregate Fan / Timberwolf Server 2500 + PBM / reboot erlaubt / VPN offen
Timberwolf Server 153 © 2021 – 3.0 Insider Preview 2
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 265 Mal
Oh das mit Chris' Urlaub hab ich wohl verdrängt.
Dann gedulde ich mich weiterhin.
[mention]StefanW[/mention] Achte bitte auch auf dich, sonst legst du die ganze TWS/Elabnet-Maschine lahm. Das will auch niemand.
Dann gedulde ich mich weiterhin.
[mention]StefanW[/mention] Achte bitte auch auf dich, sonst legst du die ganze TWS/Elabnet-Maschine lahm. Das will auch niemand.
VG Fabian
TWS 2500
timberwolf138, VPN offen, Reboot jederzeit
follow me on Instagram: https://www.instagram.com/meinsommer_diy/
TWS 2500
timberwolf138, VPN offen, Reboot jederzeit
follow me on Instagram: https://www.instagram.com/meinsommer_diy/
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 171 Mal
+1 !!!1einself
Sei brav, sonst musst du mit in den Zwangsurlaub. Bei uns aufm Safari Boot ist noch ne Kabine frei. Und in der Woche, mitten aufm Roten Meer, gibts garantiert auch keinen Handyempfang. Also nix mit Internet!
Viele Grüße,
Dennis
"TWS 2600 ID:180 + 2x PBM ID:123 + ID:795, 1x TP-UART, VPN offen, Reboot erlaubt"
Wiregate, KNX, 1-Wire, DMX, ...
Dennis
"TWS 2600 ID:180 + 2x PBM ID:123 + ID:795, 1x TP-UART, VPN offen, Reboot erlaubt"
Wiregate, KNX, 1-Wire, DMX, ...
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
Danke sehr, ihr seid sehr lieb. Die Arbeit am TWS ist nicht, was mich so schlaucht, weil da glühen meine Augen und da haben ich richtig Spaß - wie meine Kollegen auch. Wir lieben was wir machen.
Das was so anstrengend ist, ist das Geld für die weitere Entwicklungen, den Produktionshochlauf, Vorfinanzierung der Materialien und Bauelemente laufend weiter zu verdienen, weil das ist enervierend. Banken sind da wenig hilfreich, weil die solche Produkte mit hohem Softwareanteil und zusätzlich digitalem Geschäftsmodell (Care) nicht bewerten können.
Darum bitte: Mundpropaganda und in der nächsten Woche die Care-Vertäge für Betatester gleich ausfüllen wenn die kommen (eMail) und dann die Rechnungen gleich bezahlen bzw. SEPA erteilen. (wird noch erklärt). Danke
lg
Stefan
Das was so anstrengend ist, ist das Geld für die weitere Entwicklungen, den Produktionshochlauf, Vorfinanzierung der Materialien und Bauelemente laufend weiter zu verdienen, weil das ist enervierend. Banken sind da wenig hilfreich, weil die solche Produkte mit hohem Softwareanteil und zusätzlich digitalem Geschäftsmodell (Care) nicht bewerten können.
Darum bitte: Mundpropaganda und in der nächsten Woche die Care-Vertäge für Betatester gleich ausfüllen wenn die kommen (eMail) und dann die Rechnungen gleich bezahlen bzw. SEPA erteilen. (wird noch erklärt). Danke
lg
Stefan
Stefan Werner
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 148 Mal
Einverstanden!
Viele Grüße, Kai
-
- Reactions:
- Danksagung erhalten: 2213 Mal
Ein Frage habe ich noch (auch wenn's nur bedingt hierher passt): Braucht eigentlich die CV bzw. der Docker für die Plugins auch bereits mehrer Tunnel oder läuft das am 2400er auch mit dem aktuellen TPUART2?
Danke
Robert
Danke
Robert
Timberwolf Server 2500 / #117 (VPN offen + reboot nach Rückfrage) / zusätzlich: 3500M/#935, 3500L/#1297
-
- Elaborated Networks
- Reactions:
Zuletzt geändert von StefanW am Di Sep 18, 2018 8:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan Werner